Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - Das Hotel am Strand

Und, liegt bei Euch schon Schnee? Schnee
Zitieren

blacky schrieb:Und, liegt bei Euch schon Schnee? Schnee

nö,hier auf 444m regnets. und bei dir?

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

winti cooper s schrieb:nö,hier auf 444m regnets. und bei dir?

Also heut hat's mal geschneeregnet, aber alles schon wieder weg.
Morgen flieg ich nach Stuttgart. Dann geht's mit Mietwagen weiter, aber fast nur im Flachland, da dürfte es ja gehen.

Wird Zeit, dass Frühling wird. Sonne Yeah!
Zitieren

@ blacky: du meinst oben ohne wetter Augenbrauen

[Bild: sigpic13565_2.gif]
Zitieren

peaches schrieb:@ blacky: du meinst oben ohne wetter Augenbrauen

Wenn Du so willst ... Zwinkern Pfeifen

Ich bin ja vor 14 Tagen mal ... mit Mütze auf'm Kopp durch P.
Aber momentan steht der Kleine (der MINI Zwinkern) nach Kühlmittelpumpentausch wieder zugedeckt im Carport.
Zitieren

Bei den temperaturen hier brauch er kein kühlmittel. Hier is eiszeit -.-

[Bild: sigpic13565_2.gif]
Zitieren

knackig frisch Smile :)

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

peaches schrieb:Bei den temperaturen hier brauch er kein kühlmittel. Hier is eiszeit -.-

winti cooper s schrieb:knackig frisch Smile :)

Ihr meint also, ich soll mal vorbei kommen? Lol
Warm eingepackt auf nen schönen Winterspaziergang? Kalt Zwinkern
Zitieren

blacky schrieb:Ihr meint also, ich soll mal vorbei kommen? Lol
Warm eingepackt auf nen schönen Winterspaziergang? Kalt Zwinkern

also jetzt schneits hier und knackig frisch ist es auch.... aber es soll ja noch frischer werden....argh

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

winti cooper s schrieb:also jetzt schneits hier und knackig frisch ist es auch.... aber es soll ja noch frischer werden....argh

Uuuhhhh, und ich fahr am Freitag gen Süden, aber nich ganz bis zu Euch. Zwinkern
Also meinetwegen kann's jetzt bündig in den Frühling übergehen. Sonne Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand