Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

angebot mth tuning in offenbach alle minis
#1

Sers,
Ich könnte ein mth Tuning direkt bei mth klar machen,allerdings müssten dafür schon ein paar Leute zusammenkommen damit sich's auch lohnt! Und vergesst den Winter der hat's anscheinend nicht nötig auf Mails etc. Zu antworten!

Also wär digg wenn's klappt!=)

Gruss
Benni
#2

Eine Preisansage wäre hilfreich!Augenrollen
#3

Kozanostra schrieb:Eine Preisansage wäre hilfreich!Augenrollen

Pfeifen
#4

Jo wenn ich eine gabe, aber lass schonma ne Interessenten liste machen!denkma preise je nach Staffelung wie viele wir sin!Zwinkern

Interesse:
Benni
#5

Benni, wenn Du möchtest das so eine "Sammelbestellung" zum Erfolg führt, empfehle ich Dir dringend ein paar mehr Infos einzuholen und hier zusammen zu tragen. So sieht das nicht sonderlich erfolg-versprechend aus ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
#6

@ Benni

Ist das tuning auch in Offenbach?
Meines wissens ist das in Offenbach nämlich nur der Sitz der Firma MTH aber keine Werkstatt etc...
#7

Hi Benni

Hört sich interessant an, aber ein paar Infos sind schon gut.

Nur Software oder auch gleich Pulley für den Cooper S? Ist ja ein Zeitfrage für die Werksatt.
Mit Tüv?
Preis?

Schönen Gruß

Volker
#8

also wenn das wirklich direkt beim hölz ist ( offenbach ) dann wird da sicher nur software gehen Wink ( is ja nur en büro )
#9

also ich war letztes Jahr nur für die Software in Hannover bei MTH. Mir wurde gesagt Offenbach würde nicht gehen obwohl das von mir aus nur 30KM sind.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
#10

ich denke Benni bezieht sich mit seinem Thread auf das Angebot von Dieter aka minipilly aus dem Sammelbestellungsforum. Da hatte minipilly folgendes Angebot gemacht:

minipilly schrieb:Hallo Leute

Vielleicht ist es besser, wenn diese Sammelaktion anders abläuft.

Wenn es genug Interessierte gibt, biete ich euch einen MTH-Tuning-Day in Offenbach an.
Direkt aus dem Entwickler-Labor MTH.

Oder aber auch bei uns: Cartune Speedpoint in der Wedemark.

Dieses könnte in den nächsten 2-3 Wochen stattfinden.

Es besteht auch bei den R50-53 die Möglichkeit, mit unserem MTH-Set, des selber updaten.
Also man müsste nirgendwo hin.

Jeder kann sich die Variante aussuchen, die er machen möchte.

Preise findet Ihr hier: http://www.cartune-speedpoint.de/fahrzeugauswahl.html

> 8Pers - 10%
> 9-13Pers - 15%
> darüber - 20%


Viele Grüße
Dieter

Oder lieg ich da falsch ?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand