Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer
#1

Sonne
#2

oh, ganz frisch gewechselt? Bin dahaaaaaaaa Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#3

keram schrieb:oh, ganz frisch gewechselt? Bin dahaaaaaaaa Winke 02Winke 02Winke 02

Hey Marek Winken

Und? Alles schick? Bist in der Entscheidung schon weiter?
#4

Doenermann schrieb:Hey Marek Winken

Und? Alles schick? Bist in der Entscheidung schon weiter?


Winke 02 huhu Döni,

täglich dreht sichs momentan - dachte, es wird nun doch ein S, weil der Hampton einfach klasse aussieht, innen wie außen und 4500,- günstiger ist als der JCW, und immer noch 1000 als der SD. Nun hab ich mir eben die drei ausrechnen lassen, und festgestellt, dass der S 30,- mtl. höhere Rate hätte als der SD, weil er ne niedrigere Schlussrate zugewiesen bekommt (also der Wertverlust höher ist als beim SD) ...der JCW ist da eh 70 Euro teurer...

is echt zum Heuln. Hättch bissl mehr Zeit, würd ich erste Erfahrungsberichte zum SD abwarten... und eigentlich wollt ich nicht auf den sportlichen Sound verzichten - weiß nicht, ob der JCW ESD an nem SD was bringt...

die machen mich alle! Augenrollen


naja, gibt anderenseits schlimmere Probleme, macht ja schon auch Spaß, sich damit zu beschäftigen Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#5

keram schrieb:Winke 02 huhu Döni,

täglich dreht sichs momentan - dachte, es wird nun doch ein S, weil der Hampton einfach klasse aussieht, innen wie außen und 4500,- günstiger ist als der JCW, und immer noch 1000 als der SD. Nun hab ich mir eben die drei ausrechnen lassen, und festgestellt, dass der S 30,- mtl. höhere Rate hätte als der SD, weil er ne niedrigere Schlussrate zugewiesen bekommt (also der Wertverlust höher ist als beim SD) ...der JCW ist da eh 70 Euro teurer...

is echt zum Heuln. Hättch bissl mehr Zeit, würd ich erste Erfahrungsberichte zum SD abwarten... und eigentlich wollt ich nicht auf den sportlichen Sound verzichten - weiß nicht, ob der JCW ESD an nem SD was bringt...

die machen mich alle! Augenrollen


naja, gibt anderenseits schlimmere Probleme, macht ja schon auch Spaß, sich damit zu beschäftigen Zwinkern

Ich als Techniklaie glaube nicht, dass der JCW ESD an nem SD was bringt Head Scratch

Ansonsten kann ich dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen Pfeifen
#6

Doenermann schrieb:Ich als Techniklaie glaube nicht, dass der JCW ESD an nem SD was bringt Head Scratch

Ansonsten kann ich dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen Pfeifen



ich weiss schon Wink

die Frage ist: unvernünftige Unvernunft oder vernünftige Unvernunft. Oder gar völliger Irrsinn!? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#7

keram schrieb:ich weiss schon Wink

die Frage ist: unvernünftige Unvernunft oder vernünftige Unvernunft. Oder gar völliger Irrsinn!? Pfeifen

Naja, an deiner Stelle (ohne dir was aufschwatzen zu wollen) würde ich de S Hampton nehmen. Bei deiner Fahrleistung brauchst du keinen Diesel und beim S weißt du was du hast. Außerdem fährst du dann 3 Jahre lang n total schickes Sondermodell. In 3 Jahren kannst du ja dann wieder gucken
#8

Doenermann schrieb:Naja, an deiner Stelle (ohne dir was aufschwatzen zu wollen) würde ich de S Hampton nehmen. Bei deiner Fahrleistung brauchst du keinen Diesel und beim S weißt du was du hast. Außerdem fährst du dann 3 Jahre lang n total schickes Sondermodell. In 3 Jahren kannst du ja dann wieder gucken

hm, n Sondermodell wärs auch beim SD, und 20.000 im Jahr sind finanziell sicher grad die Grenze zwischen Benziner und Diesel.

Ja, bei nem S weiß ich , was ich hab - ne höhere Rate und - siehe Groupie - bissl Bauchkneifen Wink
nee- der N18 ist sicher völlig problemfrei Mr. Orange - und der sportliche Sound is schon bissl was wert... vor der Familie ist n SD natürlich sehr viel besser zu rechtfertigen Wink

weiß schon, was Du meinst - ich bin aber noch völlig unentschlossen. naja,hab ja noch ne reichliche Woche Zeit Pfeifen

wenn ich Euch nerv, dann sagts ruhig. Ich kenn auch noch andre Themen - von früher! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#9

keram schrieb:hm, n Sondermodell wärs auch beim SD, und 20.000 im Jahr sind finanziell sicher grad die Grenze zwischen Benziner und Diesel.

Ja, bei nem S weiß ich , was ich hab - ne höhere Rate und - siehe Groupie - bissl Bauchkneifen Wink
nee- der N18 ist sicher völlig problemfrei Mr. Orange - und der sportliche Sound is schon bissl was wert... vor der Familie ist n SD natürlich sehr viel besser zu rechtfertigen Wink

weiß schon, was Du meinst - ich bin aber noch völlig unentschlossen. naja,hab ja noch ne reichliche Woche Zeit Pfeifen

wenn ich Euch nerv, dann sagts ruhig. Ich kenn auch noch andre Themen - von früher! Sonne

Nee, ich find es ja interessant.
Denke nicht, dass 20.000 die Grenze sind. Würde eher 30.000 wenn nicht sogar noch drüber ansetzen. Auch wenn man die Spritpreise so im Auge behält.

... Head Scratch ... irgendwie bin ich froh, dass ich das nicht entscheiden muss. Bei mir ist klar: Works Works Works Kichern
#10

Marek...ich habe das alles in letzter Zeit mitbekommen...am vernüftigsten und besten für dich wäre der SD Hampton Top
Also kaufen Zwinkern...und Döni hat Recht...Sound kannst du da vergessen...aber es gibt schlimmeres.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand