Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die würzige Orange...
#11

Eichendealer schrieb:Jetzt bin ich auf der Suche nach Blinkern die nicht so Orange leuchten damit die "Spiegeleier" wegkommen. Einmal für die Front und einmal für die Seitenblinker.
Hat da jemand eine Idee? Hatte auf der Philips Seite die Silver Vision gesehen, bei Osram die Diadem jeweils aber nur für Vorne.
Gibt's es keine W5W Blinker in der Art? Oder ist das ein ganz anderer Sockel?

Es gibt Lösungen für Deine Probleme. Da das aber alles schon im Detail hier besprochen wurde, lege ich Dir mal die Suchfunktion ans Herz. Aber soviel sei verraten: Du bist auf dem richtigen Weg ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Fahrspass schrieb:Es gibt Lösungen für Deine Probleme. Da das aber alles schon im Detail hier besprochen wurde, lege ich Dir mal die Suchfunktion ans Herz. Aber soviel sei verraten: Du bist auf dem richtigen Weg ... Zwinkern

Mh irgendwie hat die Suchfunktion mir nicht das gezeigt was ich sehen wollte Wink vermutlich Fehler beim Anwender! Oops!

Habe aber nun eine Lösung gefunden und Bestellt ich bin gespannt! Yeah!
Habe mir W5W und PY21W Chromlampen mit E Prüfzeichen von Chromavision bestellt. Sahen auf den Bildern, die ich gefunden habe etwas besser aus als die von Philips und Osram!Hat jemand erfahrungen damit?

Sonne macht albern! Sonne
Zitieren
#13

Hey herzlichen Glückwunsch zum MINI Laola-Welle
ja SeltenheitswertPfeifen
bekomme in 6 Tagen die offene Version deines MINIs mit viel schwarz und wenig ChromSonne bzw Chrom wird dann noch schwarz geschubbertTop
Auf jeden Fall richtige EntscheidungSonne
Habe die PY21W silver vision von Philips drin, find ich ganz ok, im gegensatz zu vorher.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#14

Hi,
der sieht echt spitze aus.Yeah!

Aber eine andere Frage die sich mir aufdrängt, wie kann man sich mit 23 nen neuen Mini leisten??
Zitieren
#15

saftsack schrieb:Aber eine andere Frage die sich mir aufdrängt, wie kann man sich mit 23 nen neuen Mini leisten??

Die Frage drängt sich mir des Öfteren auf. Pauschal kann man das nicht beantworten, aber es sei jedem gegönnt ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

öhm, wo seht ihr das problem. nicht nur alte menschen verdienen gut He He

außerdem kann er evtl. ja auch geschenkt sein Mr. Orange

ist ja kein turbo S für 175.000 euro

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#17

Danke Wink

Meine von Chromavision sind angekommen und sehen auch klasse aus! Bilder Folgen wenn der kleine wieder Blitzeblank ist Sonne


saftsack schrieb:Hi,
der sieht echt spitze aus.Yeah!

Aber eine andere Frage die sich mir aufdrängt, wie kann man sich mit 23 nen neuen Mini leisten??

Warum sollte man das nicht können? Augenrollen
Ich Arbeite jetzt rund 7 1/2 Jahre (mit Ausbildung) da habe ich so das ein oder andere angesparrt! Zusätlich wird es wohl auch noch durch das Singel dasein unterstützt Pfeifen

Sonne macht albern! Sonne
Zitieren
#18

Eichendealer schrieb:Warum sollte man das nicht können? Augenrollen
Ich Arbeite jetzt rund 7 1/2 Jahre (mit Ausbildung) da habe ich so das ein oder andere angesparrt! Zusätlich wird es wohl auch noch durch das Singel dasein unterstützt Pfeifen

Ausbildung zählt nicht, da spart man kaum was. Später auch nicht so viel, vor allem in deinem Alter..Party 01
Wenn man natürlich noch zuhause wohnt, ist das natürlich ein enormes Sparpotenzial Pfeifen

Will auf keinen Fall den Eindruck von NEID erwecken, ich gönn ihn dir!! Ist nur mal so rein Interesse halber..
Zitieren
#19

saftsack schrieb:Ausbildung zählt nicht, da spart man kaum was. Später auch nicht so viel, vor allem in deinem Alter..Party 01


wenn man nicht sparen will kann man ja auch finazieren. ein S in besitz reicht da ja für mehr als nur zur anzahlung

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#20

Mr_53 schrieb:wenn man nicht sparen will kann man ja auch finazieren. ein S in besitz reicht da ja für mehr als nur zur anzahlung

Richtig, getreu dem Motto "..man(n) gönnt sich ja sonst nix"..

Recht haste, würde ich vielleicht genau so machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand