19.06.2014, 11:50
Wenn Du nicht auf Zeitenjagd gehen und einfach nur Spaß auf der NS haben willst, bringt Dir das SC mit Standardsetup sicher schon viele Vorteile gegen Serie. Mehr Traktion aus engen Kurven und ruhigeres Drüberbügeln über Unebenheiten, gerade auch bei höheren Geschwindigkeiten und in langen Kurven. Die Räder bleiben, wo sie hingehören. Am Boden.
Einen direkten Vergleich SC vs. V2 aus Kringelsicht fände ich auch interessant. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass fast jeder mit beiden Fahrwerken glücklich wird.
Ist im Fall SC halt nur etwas mehr auf unsere schlechten Straßen optimiert. Und da genieße ich es jeden km
Aber wenn Du schon zu Krumm Kontakt hast, kannst Du seinem Rat blind vertrauen. Bei seiner Probefahrt nach dem SC-Einbau (ich war Beifahrer) hätte ich fast gekotzt
Einen direkten Vergleich SC vs. V2 aus Kringelsicht fände ich auch interessant. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass fast jeder mit beiden Fahrwerken glücklich wird.
Ist im Fall SC halt nur etwas mehr auf unsere schlechten Straßen optimiert. Und da genieße ich es jeden km
Aber wenn Du schon zu Krumm Kontakt hast, kannst Du seinem Rat blind vertrauen. Bei seiner Probefahrt nach dem SC-Einbau (ich war Beifahrer) hätte ich fast gekotzt