Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der "KW Street-Comfort"-Thread

Bloemche schrieb:Die Jahreszeit ist imho vollkommen wurscht, und im Moment läuft doch diese Cash-Back-Aktion Grübeln Ich würd da nicht lange warten Achselzucken

Cash-Back-Aktion? Klär mich auf Smile
Zitieren

YasuX schrieb:Cash-Back-Aktion? Klär mich auf Smile
Guckst du hier --> http://www.kwsuspensions.de/cashback/

... die lief bis gestern Devil!
Zitieren

Bloemche schrieb:Guckst du hier --> http://www.kwsuspensions.de/cashback/

... die lief bis gestern Devil!

Haha na toll Big Grin
Dann doch nicht sofort sondern erst Richtung Frühjahr Traurig
Zitieren

YasuX schrieb:Haha na toll Big Grin
Dann doch nicht sofort sondern erst Richtung Frühjahr Traurig
Wie gesagt, die Jahreszeit wäre mir wuppe, wenn ich das Geld hätte und nicht noch sparen müsste Lol
Zitieren

Bloemche schrieb:Wie gesagt, die Jahreszeit wäre mir wuppe, wenn ich das Geld hätte und nicht noch sparen müsste Lol

Jaaaa ich würd mir das schon jetzt gern gönnen :/ aah ich fahr einfach mal beim Krumm vorbei nächste Woche Big Grin
Danke übrigens für die nette Hilfe bis jetzt Top
Zitieren

YasuX schrieb:Jaaaa ich würd mir das schon jetzt gern gönnen :/
Dann nur zu Top

Zitat:aah ich fahr einfach mal beim Krumm vorbei nächste Woche Big Grin
Danke übrigens für die nette Hilfe bis jetzt Top
Gute Entscheidung! Ich bin dafür!
Zitieren

Blackpink84 schrieb:Yasu, das Street Comfort ist sicher genau was du möchtest!
Toller und deutlich besserer Komfort, bei Tieferlegung.

Du kommst aus der Nähe von Bonn?
Dann ab zu Krumm Motorsport! Dort habe ich meins auch einbauen lassen und bin mehr als zufrieden! Sowas brauch Erfahrung mit Mini! Und die hast du dort. Top


Hey.....
Hast du das selber bestellt und dort verbauen lassen oder alles über Krumm......!?!?!

Grüße!!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren

Hi Yeah!

Alles über Krumm!
Zitieren

Blackpink84 schrieb:Hi Yeah!

Alles über Krumm!


Danke.....Top

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren

Hi Leute,

ich habe meins am letzten Samstag bei Krumm einbauen lassen und kann nur bestätigen, dass sich das auf jeden Fall lohnt.
Erstens überzeugt das Fahrwerk und zweitens überzeugt die absolute Kompetenz von Thomas.
Sehr netter Typ; die Einbauzeit verging bei interessanten und informativen Gesprächen wie im Flug.
Für weitere Umbauaktionen ist er auf jeden Fall meine erste Adresse!
TopTopTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand