14.11.2021, 17:51
Sehe ich anders, zumal man das JCW-Fahrwerk auch nicht stur 1:1 einbauen muss,
sondern man bspw. JCW-Federn und JCW-Stabis mit B6- oder B8-Dämpfern von
Bilstein kombinieren kann. Das wird ziemlich sicher zu einem erstklassigen Resultat
führen.
Matze, absehen davon bist du eindeutig der Kandidat für ein Öhlins Road & Track.
Ich will jetzt KW nicht auf "gedacht nur für die Tieffliegerfraktion" reduzieren. Das
würde, zumal in diesem Thread, nur zu Angefressenheit der KW-Fans führen, zumal
ich zugestehe, dass es von KW auch "Ernsthafteres" wie Clubsport und Competition
gibt. Ich bleibe trotzdem dabei, dass sich ein Öhlins oder Bilstein B12 (bzw. eine
Kombination aus JCW-Federn und B8-Dämpfern) besser fährt als ein KW V1/V2/SC.
Das mag keine Alternative sein für die, die deutlich tieferlegen wollen. Sehr wohl aber
eine für die, die genau das nicht wollen.
.
sondern man bspw. JCW-Federn und JCW-Stabis mit B6- oder B8-Dämpfern von
Bilstein kombinieren kann. Das wird ziemlich sicher zu einem erstklassigen Resultat
führen.
Matze, absehen davon bist du eindeutig der Kandidat für ein Öhlins Road & Track.
Ich will jetzt KW nicht auf "gedacht nur für die Tieffliegerfraktion" reduzieren. Das
würde, zumal in diesem Thread, nur zu Angefressenheit der KW-Fans führen, zumal
ich zugestehe, dass es von KW auch "Ernsthafteres" wie Clubsport und Competition
gibt. Ich bleibe trotzdem dabei, dass sich ein Öhlins oder Bilstein B12 (bzw. eine
Kombination aus JCW-Federn und B8-Dämpfern) besser fährt als ein KW V1/V2/SC.
Das mag keine Alternative sein für die, die deutlich tieferlegen wollen. Sehr wohl aber
eine für die, die genau das nicht wollen.
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