Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Timbo´s DarkGrey S @ Odenwald
#1

Hallo liebe community! Winke 02

Da sich einiges an meinem R53 getan hat seit vergangenem Winter habe ich die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genutzt und bin mal bei mir ums Eck in den wunderschönen und Sagen umwogenen Odenwald gefahren um ein paar schöne Pics von meinem Autowagen zu schießen. Ich muss sagen der kleine Ausflug hat sich echt gelohnt:

Das war wirklich schon eine besondere location muss ich sagen da dort außer mir innerhalb der 1,5 Stunden nicht einmal ein anderer Mensch dort zu sehen oder zu vernehmen war, also wars schon fast unheimlich und eben Odenwaldig mystisch Zwinkern
Man hörte nur den wind durch die Baumwipfel rascheln, ein paar zwitschernde Vögel in der Ferne und hier und da ein rascheln,knacken und knacksen aus dem Unterholz.....huhaaahah!Mr. Orange

Die schönsten Bilder von allen habe ich mit PS ein gaaaaanz klein wenig endbearbeitet um sie nun euch zu presentieren Top

Viel Spass beim Bilder gucken:

[Bild: unbenannt-1974b.jpg]


[Bild: finalhn8b.jpg]


[Bild: p1040405xu3c.jpg]


[Bild: p10404246urc.jpg]


[Bild: p10403964uir.jpg]


[Bild: p1040407oufw.jpg]


[Bild: p1040395snx5.jpg]


[Bild: p10403993nsi.jpg]



Gruss Timbo Winke 02

[Bild: signaturxqy2.jpg]
...work in progress Mr. Orange
Zitieren
#2

Schicke Bilder! Respekt

Das 2te hat was und das 6te finde ich von der Farbe klasse!

Was sind das für Standlichter? Täuscht das oder leuchten die tatsächlich so Orange?

Sonne macht albern! Sonne
Zitieren
#3

Dank dir für deine Bewertung!Top Die bisher leider einzigste ausm ganzen Forum Head Scratch...

Ach und die Standlichter sind wirklich so. Sind wohl mal gaaaaanz versehentlich statt weißen Birnen,orangene rein gekommen Zwinkern

[Bild: signaturxqy2.jpg]
...work in progress Mr. Orange
Zitieren
#4

die meisten versuchen se so weiß wie möglich zu bekommen und du machst se orange Lol

schaut aber trotzdem gut aus Top
wobei der effekt beim 2ten bild ( mir persönlich ) en bisschen zu viel ist...

muss auch unbedingt mal wieder bilder machen Smile
Zitieren
#5

richtig coole bilder und der mini sowiesoTop
Zitieren
#6

Ich finde das letzte Bild mit der Schärfe im Vordergrund echt stark Top
Das der Mini hübsch ist brauch ich nicht schreiben...das weißt du Zwinkern
Vor allem die Felgen sehen beer in schwarz aus als in silber oder weiß...gerade bei deiner Farbe Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#7

Danke an Alle für eure Meinungen. Zwinkern

Und ja, nach eigenem Geschmack gesehen, weiß ich das er für mich jedenfalls schon ganz gut dasteht. Nur interessiert mich hin und wieder auch was denn andere so darüber denken Top.

Das mit dem 2.ten Bild und zu viel: verstehe was du meinst Dirk, ist noch nicht so ganz perfekt geworden, muss noch ein wenig üben im Photoshop...mach halt nur ne meeeenge Arbeit. Aber was soll man machen wenn gerade im Wald keiner zur hand war der mal eben die Kamera für mich hält währenddessen ich vorbei schepper....zudem habe ich so meine Umwelt geschohnt Püh!Zwinkern

Tja und das mit den gelben Blinkern: bin noch nie so auf den Eurostyle aller," immer schön alles auf LED weiß und Angeleyes oder Tagfahrlichter abgefahren". Ich mags eigentlich schon immer eher Amerikanisch oder Japanisch da meine anfänglichen "tuner wurzeln" auch dort zum allergrößten teil lagen und auch noch heute mein Herz höher schlagen lassen -habe halt viel mit Hondas,Nissans und Subis zutun gehabt und da waren gelbe side markers pflicht und ich fands schon immer nin schönen eyecatcher -gerade weil sonst alle auf weiß gehen....und so fügt sich das Bild an meinem MINI wieder zusammen wo cih versuche möglichst beide styles harmonisch miteinander zu verbinden, denn der MINI ist und bleibt nunmal ein Europäisches Auto(wegen BMW) mit Englischen wurzeln. Das mit den matt schwarzen Felgen kommt ja uhrsprünglich auch eher aus der Japan(JDM)-szene da japanische Rennschuppen damit angefangen hatten die Spoon Racing Wheels(SW388) in Ihren Rennwägen einzusetzen. Schwarz matt hat man zuvor hier in DE und auch sonst in der EU maximal auf den Winterstahlrädern gesehen. Top

gruß

[Bild: signaturxqy2.jpg]
...work in progress Mr. Orange
Zitieren
#8

Winke 02 liebes Forum!

Heut hats mich einfach überkommen und ich musste einfach mal wieder fotografieren, location war schnell gefunden. Die Felsbergstraße auf dem namens gleichen Felsberg im Odenwald bei mir ums Eck. Geschossen wurde mit einer Panasoni Lumix GF-1 mit dem 45mm Standartobjektiv.

Viel Spass. LG Tim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

[Bild: signaturxqy2.jpg]
...work in progress Mr. Orange
Zitieren
#9

Wenn es jetzt noch 30 grad wärmer wären und er Sommerschlappen tragen würde wäre es perfekt Winke 02

Aber trotzdem gelungene Bilder Top
Zitieren
#10

Jaa die Felgen .... Augenrollen trotzdem schöner Mini Top was mir allerdings nicht gefallen will ist das weiße Dach.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand