Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2F2F Premiere im Autokino
#1

moin moin,

am 28.04.11 ist im autokino aschheim premiere für den neuen 2f2f kinofilm. die letzten male war das immer recht spassig, weil ein haufen teils heftig getunter wagen dabei waren (japaner & co).

karten können bis morgen noch online gekauft werden, dann nur noch an der abendkasse. --> http://www.autokinos-deutschland.de/prog...gen-ma.php

im bmw zroadster forum ist bereits ein event eingestellt und einige leute kommen. wie schauts denn hier aus? wenn hier mehr leute zusagen fahre ich im mini, nicht im bmw Devil!

@dgt - öh... vielleicht kriegen wir das mit der funke da hin?
#2

2f2f? Head Scratch
Idee ahhhhhhh, dieser proletenkarren-film mit der tollen unterbodenbeleuchtung ... nicht für viel geld und gute worte tue ich mir den film an Lol

aber trotzdem schön, dich mal wieder zu lesen Winke 02
sonst sieht man dich ja nur noch ab und zu in trudering vorbeidüsen, aber winken tuste nicht Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]
#3

La Tatü schrieb:2f2f? Head Scratch
Idee ahhhhhhh, dieser proletenkarren-film mit der tollen unterbodenbeleuchtung ... nicht für viel geld und gute worte tue ich mir den film an Lol

aber trotzdem schön, dich mal wieder zu lesen Winke 02
sonst sieht man dich ja nur noch ab und zu in trudering vorbeidüsen, aber winken tuste nicht Püh!

der film an sich ist halt popcornkino Lol und die veranstaltung im autokino ist für sowas ganz witzig. nen oscar dürfte er nicht gewinnen Mr. Orange

nicht winken ist keine absicht. schätzungsweise bin ich da mit den gedanken wo anders... fühlt euch auf alle fälle immer bewunken Winke 02
#4

Der Trailer vom 5. Teil sieht richtig gut aus, außerdem kämpft Vin Diesel vs. The Rock – wer braucht da 'ne Handlung? Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]
#5

ozxx schrieb:Der Trailer vom 5. Teil sieht richtig gut aus, außerdem kämpft Vin Diesel vs. The Rock – wer braucht da 'ne Handlung? Mr. Orange
eek! dwayne the rock johnson??? Liebe
In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

La Tatü schrieb:eek! dwayne the rock johnson??? Liebe
In Ohnmacht fallen


Tatü guckt doch den Proletenfilm Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
#7

kOnsOlErO schrieb:Tatü guckt doch den Proletenfilm Kichern
nee, lass mal ... da guck' ich lieber "zahnfee auf bewährung" Muhaha

bin am 28.4. leider verhindert, sonst würde ich mir die show gerne mal geben Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

Dann komm am 30.4 mit dem CRM ins Kino PfeifenKichern

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand