Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin Moin,
bin neu hier und hab direkt ein Problem
Mein Mini verliert im Motorraum irgendwas. Ich hab absolut keine Erklärung was es sein könnte, sieht aus wie Farbe, ist es aber nicht. Am Samstag hatte ich an einer Stelle etwas weggemacht und heute mal wieder geschaut, da waren an der Stelle wieder ein paar Spritzer...
Ich hab mal 2 Bilder gemacht und hoffe ihr könnt mir vllt. weiterhelfen bevor ich zu BMW fahre.
Mein Mini ist Baujahr 04.04 !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.