Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heißeste Kiste der Lausitz - Brauche Eure Hilfe!!!
#41

blablabla schrieb:ok und meine war wohl nicht angebracht
deshalb wurde ich gleich in stücke gerissen

manman ich dacht mini fahrer seien relaxt, wie das auto eben ... so sind zu mindest die die ich bisher kenn

Also wir sind relaxt und eigentlich ganz nett Zwinkern...wie bereits meine Vorredner bemerkten...wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es hinaus Pfeifen

Ich kann dich ja verstehen, das du deine Siegchancen schwinden siehst...du hast auch schließlich viel Arbeit und Liebe in dein Auto reingesteckt (außer bei den Felgen...die gehen ja gar nicht Augenrollen)...trotz dessen sollte man fair bleiben und nicht den anderen beleidigen.

Denn wie Kati gesagt hat...es muss nicht immer das stärkste,tollste und das am auffälligstens gemachte Gefährt sein.

Dank mal drüber nach...so auch mein Keks dazugegeben Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#42

Es geht nicht darum dass du hier keine konstruktive Kritik äußern darfst, dein Verhalten war aber weder konstruktiv noch kritisch, es war schlichtweg beleidigend und verletzend für jemanden der sein Auto sehr mag.

Ich habe fast das Gefühl du kannst nicht nachvollziehen was bedeutet einen Mini zu besitzen, das ist keine klassische Auto-Besitzer Beziehung, die Leute hier sind alle etwas verSonne.

Ich z.B. muss noch fast 2 Monate auf meinen bestellten Mini warten und beschäftige mich mit fast nichts anderem mehr.

Leben und Leben lassen, dieses Motto solltest du dir mal zu Herzen nehmen, und wenn du etwas konstruktives beitragen willst mach das bitte, sinnfrei über andere Autos herzuziehen ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen ist aber mehr als arm.

Nimm den Menschen nicht ihre Hoffnungen,Wünsche und ihre Träume, damit machst du dir keine Freunde.

Hab auch mal gevotet lets go for BIFI aeh ich meine for GOLD MINI

P.S. meine Stimme gibts vor allem für die Kanone Big Grin Piraten MINI *ARRRR*

Der Moderator der Sendung ist ja zum schießen Big Grin MOD: "IS DA MOTORMÄßIG auch ein TUHNNING angedacht."

Schaue gerade den Golf 6 Gewinner mit dem Nick "SCHHHHHHBBBEULER" Big Grin

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#43

Kati299 schrieb:Hi 5

komisch, dass er weiß, dass ein Bewerterteam votet?Head Scratch
dem ist nicht soZwinkern

nochmals ich fahre nicht den astra

mein bruder ist nen bekannter von alex und der hat ihm das erzählt das da welche stunk gemacht haben beim voting, von wegen selber hochvoten und so, deswegen soll wohl die endausscheidung von ner jury erfolgen
hört sich doof an, weils auf der page anders steht, aber so ist das mit hören sagen ... musste selber einschätzen was du glaubst

also kati, tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin und dich damit gekränkt haben sollte.
Zitieren
#44

Lonny schrieb:Der Moderator der Sendung ist ja zum schießen Big Grin MOD: "IS DA MOTORMÄßIG auch ein TUHNNING angedacht."

am besten ist wie der jedesmal tuning ausspricht
Zitieren
#45

gevotetttMr. Orange
selbst wenn es vor einer jury kommt es ist ein miniParty 01...halllo.......
der is in top zustand net wie die anderen möhrenPfeifen
Zitieren
#46

Jetzt muss ich auch noch mal.

Also mir ist egal, wer hier welches Auto fährt, aber es ist ein Wettbewerb mit dem Namen "Heißeste Kiste...".
Und "heiß" heißt für mich nicht unbedingt nur Spoiler, Motor, ... , sondern einfach nur, dass jemand mit viel Liebe ein schönes Auto hingezaubert hat und stolz darauf ist.
Und darüber brauchen wir bei MINIMI ja wohl keineswegs zu diskutieren.

Jedem, wie es ihm gefällt, gell? Zwinkern

Meine 2 Cents
Zitieren
#47

blablabla schrieb:also kati, tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin und dich damit gekränkt haben sollte.

Jetzt hat er sich ja entschuldigt...nun ist auch wieder gut Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#48

omufflon schrieb:Jetzt hat er sich ja entschuldigt...nun ist auch wieder gut Zwinkern

Genau leben und leben lassen Top

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#49

blablabla schrieb:nochmals ich fahre nicht den astra

mein bruder ist nen bekannter von alex und der hat ihm das erzählt das da welche stunk gemacht haben beim voting, von wegen selber hochvoten und so, deswegen soll wohl die endausscheidung von ner jury erfolgen
hört sich doof an, weils auf der page anders steht, aber so ist das mit hören sagen ... musste selber einschätzen was du glaubst

also kati, tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin und dich damit gekränkt haben sollte.

so auch noch mal hier:

das ich nich die schnellste, tiefste und verbastelte Kiste, habe ich bereits in meinem Frederöffnungstext geschrieben.
Ich wollte halt mal friachen Wind ins Voting bringen, weil ja größtenteils nur 2 Marken vertreten sind.
Es wurde auch nie deklariert, dass man so und so viel Geld ins Auto gesteckt haben muss, um da mitzumachen. Ich hab sicherlich Respekt, wieviel Zeit und Geld manche Leute in ihre Autos doch stecken.
Nur weil meiner keine Vollverspoilerung hat und 200 PS, heißt das nicht, dass da viel Liebe und Zeit drin steckt. Wir setzen eben auf original MINI-Zubehör. Und bei MINI ist es auch nicht typisch, die Autos so zu verbasteln, dafür gibt es viel zu viel Möglichkeiten ihn anders zu individualisieren. Und glaub mir, ich bin noch harmlos Kichern
Was nützt mir ein PS-monster, was letztendlich nur in der Garage steht, weil er so tief ist usw., dass man ihn nicht mehr bewegen kann. Wenn ich ein schnelles Auto haben will, dann kauf ich sicher keinen MINI, noch VW, Opel oder sonst wasZwinkern
Und wenn ich jede Möglichkeit nutze, Leute zu mobilisieren mitzuvoten und es technisch möglich ist mehrmals zu voten, dann mach ich das und sitze nicht tatenlos vorm Rechner und warte bis jmd votet.Zwinkern
Ich hoffe doch, dass du dich auch im Opelforum angemeldet hast, um da auch zu stänkern. Wäre nur fair. Top
Aber wenn ich mir die Sponsoren anschaue, wird mir klar, dass ich rausgeekelt werde.Püh!
Aber ich kann mit dem Neid der Besitzlosen leben.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#50

Kati299 schrieb:so auch noch mal hier:


(...)Ich hoffe doch, dass du dich auch im Opelforum angemeldet hast, um da auch zu stänkern. Wäre nur fair. Top(....)

Haha ich kann mir das im Opel Forum lebhaft vorstellen.

Benutzer A: Kärass Alda was is der Motor mit Chippower?
Benutzer B: Joaaa voll krasse ziehste logger nen Porsche ab Schwör!
Benutzer A: Voll der gaille Sound is där mit Tiuuhning Aus Puff?
Benutzer B: Joaaaa Ofenrohrpauär, Habsch ausm Obi mit Blauär LÄD im Rohr, im Dunkäln leuchtet däs so krass wenn's qualmt.
Mr. Orange

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand