Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heißeste Kiste der Lausitz - Brauche Eure Hilfe!!!
#11

derHeiko schrieb:du hast mich durchschautMr. Orange

übrigens der 2.platz is schon fast genommenWoohoooo!

Hi 5

Das sollten wir doch hinbekommen mit vereinten Kräften. Top
Zitieren
#12

mit der Kiste mit zu machen ist echt lächerlich. Hast du dir mal die anderen Fahrzeuge angeschaut die dort mit machen ?
Sowas ist echt ein Witz, meinst du echt du kannst da gewinnen ? Du weißt schon das die Top 10 dann vor ein Bewerterteam antritt, da ist dann nix mehr mit voten und sich hoch voten lassen( oder selber hoch voten).
Meinst du echt du hast eine Chance da?
Zitieren
#13

was soll eigentlich das H aufm Dach ? Wer oder was soll da landen ?
Zitieren
#14

Bei der Wahl zur heißesten Kiste der Lausitz kann jeder mitmachen.
Auch MINIs!!!
Ich würde mal sagen, dass hier ein gekränkter Opelfahrer schreibtPfeifen, der mich schon bei FB stalktZwinkern
Wie du bereits selber schon mitbekommen hast, kann man mehrmals am Tag votenZwinkern Und wenn man eine MINI-Fangemeinde, Autohäuser, Arbeit, Familie und Freunde mobilisiert, kann man viel erreichenTop
Ich beleidige Dich und dein Auto auch nicht und über Geschmack in Sachen Tuning und Aussehen lässt sich bekanntlicher Weise streitenZwinkern
Du bist weder MINI-Fan, noch kommst du aus Hamburg.
Also eine FakeanmeldungApplaus

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#15

schön wie hier im forum auf konstruktive kritik reagiert wird. Motzen(verfolgungswahn? eek!oder bist du so heiß? Anbetendann kannste mir ja mal nen pic schicken und wir fangen nochmal von vorn anParty!!)

wie soll der mini jemals nen respektables ansehen erlangen, wenn sich solche autos für heiß halten. steht dafür das H? Augenrollen
ich denke du solltest noch einwenig am konzept arbeiten, nicht das wir minifahrer irgendwann mit den atu-getunten golffahrer auf eine stufe gestellt werden. sorry, aber der silberne mini aus dem wettbewerb hat technisch mehr zu bietenRespekt

wenn du nen gut getunten mini dir mal angucken willst, schau mal in die aktuelle 0-100 streetperformance, gibs auch im netz
Zitieren
#16

blablabla schrieb:mit der Kiste mit zu machen ist echt lächerlich. Hast du dir mal die anderen Fahrzeuge angeschaut die dort mit machen ?
Sowas ist echt ein Witz, meinst du echt du kannst da gewinnen ? Du weißt schon das die Top 10 dann vor ein Bewerterteam antritt, da ist dann nix mehr mit voten und sich hoch voten lassen( oder selber hoch voten).
Meinst du echt du hast eine Chance da?

Aber ein Mini ist schon von Natur aus schöner als die langweiligen anderen Autos. Es zählen doch nicht nur PS und Anbauteile ... Mr. Orange
Zitieren
#17

aba leider auch oft als weiberauto verschrien ConfusedConfusedConfusedConfused
Zitieren
#18

blablabla schrieb:schön wie hier im forum auf konstruktive kritik reagiert wird. Motzen(verfolgungswahn? eek!oder bist du so heiß? Anbetendann kannste mir ja mal nen pic schicken und wir fangen nochmal von vorn anParty!!)

wie soll der mini jemals nen respektables ansehen erlangen, wenn sich solche autos für heiß halten. steht dafür das H? Augenrollen
ich denke du solltest noch einwenig am konzept arbeiten, nicht das wir minifahrer irgendwann mit den atu-getunten golffahrer auf eine stufe gestellt werden. sorry, aber der silberne mini aus dem wettbewerb hat technisch mehr zu bietenRespekt

wenn du nen gut getunten mini dir mal angucken willst, schau mal in die aktuelle 0-100 streetperformance, gibs auch im netz

wenn du ein MINIFahrer wärst und du es auch lebst, dann wüsstest du, was das H zu bedeuten hatZwinkern
es wird auch nicht die PS-stärkste Kiste gesucht, weil dann könnten sie alle gegen Porsche und Co einpackenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#19

blablabla schrieb:aba leider auch oft als weiberauto verschrien ConfusedConfusedConfusedConfused

echt, mensch kenne fast nur Kerle im MINIPfeifen
Ich weiß eigentlich gar nicht was du von mir willst.
Du beleidigst mich und mein Auto und kennst uns gar nicht.
Wenn du dich hier im forum umschaust, wirst du nicht nur PS-Starke MINIs finden, sonder einfach nur total verSonnete MINIBesitzer, die ihr Auto lieben, ob einen One oder einen WorksZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#20

blablabla schrieb:mit der Kiste mit zu machen ist echt lächerlich.

Immer schön den Ball flach halten! Oommm Schließlich schallt es immer so aus dem Wald wieder heraus, wie man hinein pfeift! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand