Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neu aus dem Bodenseekreis
#1

Hallo Zusammen,

ich habe meinen geliebten Mini jetzt seit Oktober und möchte ihn auf keinen Fall mehr hergeben! Smile :) Ich komme aus Tuttlingen / Nähe Konstanz und schaue mal, was ich hier alles so lernen kann Smile :))

Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass sich die Mini-Fahrer untereinander grüßen? Der ein oder andere scheint diese Geste noch nicht zu kennen.

Gruß
Jana
Zitieren
#2

willkommen Party!!

schöne Farbe hast du dir rausgesucht Top

bei mir in der Gegend grüßt niemand mit´m Mini Confused
Zitieren
#3

Woher kommst du? Es kommen mir immer vermehrt Fahrer entgegen, die grüßen. Vielleicht geht dieser Gruß nach und nach in den Süden Zwinkern
Zitieren
#4

in den Norden sollte es heißen...
Zitieren
#5

Im Süden grüsst man sich schon langePfeifen

Herzlich willkommenWinke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#6

Herzlich willkommen bei uns.

ja, unter MINI Fahrern wird eigentlich gegrüßt. Aber leider macht das nicht jeder.
ich winke auch immer freundlich...

Evtl sieht man sich ja mal zu einer ausfahrt.

Liebe Grüße vom anderen Ende des Bodensees
Julian

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
Zitieren
#7

Julian, ich bin immer die, die so freundlich winkt! Mr. Orange
Zitieren
#8

Jana383 schrieb:Woher kommst du? Es kommen mir immer vermehrt Fahrer entgegen, die grüßen. Vielleicht geht dieser Gruß nach und nach in den Süden Zwinkern


Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Die meisten Minis, die ich sehe, fahren "reifere" Damen die ihre Hände wie versteinert an ihr Lenkrad pressen Augenrollen
Zitieren
#9

gehöre ich mit 28 zu den reiferen Damen? Lol

ich finde allerdings, dass die jungen Mädels hier nicht grüßen Augenrollen
Zitieren
#10

nene eher so die Damen ab 50Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand