Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da das MINI Logo als Hintergrundbild beim iPhone äußerst schick aussieht, frage ich mich ob es nicht auch eine iPhone Hülle mit dem MINI Logo drauf gibt.
Hat einer von Euch sowas mal gesehen?
bangser schrieb:Da das MINI Logo als Hintergrundbild beim iPhone äußerst schick aussieht, frage ich mich ob es nicht auch eine iPhone Hülle mit dem MINI Logo drauf gibt.
Hat einer von Euch sowas mal gesehen?
Cover habe ich noch nicht gesehen aber eine Handy-Socke.
schubser schrieb:Das würde meinem Iphone 4 auch stehen .... obwohl...vielleicht kommt ja schon bald das Iphone 5 ?
Natürlich nur Spekulation, aber ich vermute die Maße werden identisch bleiben, lediglich wird es Veränderungen beim Speicher geben Topmodell: 64GB, dann eine andere Antennenführung und größeres Display durch weniger Rand oben und unten.
Der Homebutton wird noch bleiben, auch wenn er auf längere Sicht wohl verschwinden wird.
Achja und ein weisses Eiphone wird es von Anfang an geben, weil ja die Chassis gleich bleibt und die Fertigungsdchwierigkeiten mit dem weiß ja scheinbar behoben sein sollen.
Aber das Teil wird man frühstens September rausbringen, also leicht über dem 1 Jahreszyklus ,zur Überbrückung gibt's dann ein weißes 4er mit 64GB, damit ein paar ich Brauchs unbedingt Apple addicts vorm Kauf des 5ers noch ein zweites 4er kaufen
Fahrspass schrieb:Das wird so einfach nicht funktionieren. Die MINI-Schwinge ist geschützt, die kann nicht jeder einfach "nachmachen" ...
Hm, da hast du natürlich recht, die rechtliche Komponente hatte ich gar nicht bedacht, tja was soll man also tun einen Brief an Mini Deutschland schreiben, die dann ein Stück Plastik für 80 Euro verkaufen werden ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.