Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winke Winke
#1

Schönen guten Morgähn

bin die Nadine aus Bayrisch Schwaben und nun wieder (nach 6 Jahren Abstinenz)mehr oder weniger glückliche Mini-FahrerinYeah!

Ich hab hier und in nem anderen Forum ein wenig mitgelesen und mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Der Mini-Virus hat mich 2003 gepackt, also damals als Zweitwagen einen gelben Cooper beim Freundlichen gekauft.

Einzige Vorgaben meines EX-Mannes Schiebedach,gelb mit schwarzen StreifenMr. Orange und CD Wechsler.Was hat das Bestellen Spaß gemachtParty 01

Mein Traummini war ja immer ein Works in Elektrik Blue mit weißem Dach, weißen Spiegelkappen, weißen Felgen und weißen StreifenTop

Dann Scheidung von Mann und Mini, was soll ich sagen, der Mini hat mir bis vor kurzem immer gefehltDevil!

Ich hab damals aufgrund meiner Pferde und der damit verbundenen Anhängelast den Mazda 6 behalten, welcher sich nach treuen nie im Stich gelassenen 240000 km im November verabschiedet hatAnbeten

So nun neues Auto musste wieder herHead Scratch Durch meinen EX-Lebensabschnittsgefährten auch Stark VW geprägt, kam das Infrage. Mein bester Kumpel: Kauf dir nen Focus, zuverlässiges günstiges Auto, als Leihwagen hatte ich nen neuen 116 hmn der war schon fein (aber momentan auch zu teuer)Head Scratch

Dann ging das Grübeln los und Autos ankucken, auch wieder nen Mazda 6 hab ich mir angekuckt war ja brav und zuverlässig gewesen. (Aber auch keinen mehr mit fast Vollausstattung und vorallem Bose-Sound-System gefunden)

Dann Mini gesehenMr. Orange an die schöne Zeit erinnertZwinkern
15 min NachgedachtHead Scratch
Du musst keinen Pferdeanhänger mehr ziehenHe He
Du musst keine weiten Strecken mehr in die neue Arbeit fahrenHe He
Du musst nicht mehr viel ins Auto ladenHe He
Du hast mom keinen Lebensabschnittgefährten dessen Auto wichtiger isHe He
Warum sollte ich mir ein Auto kaufen das vernünftig isDevil!

Also war klar ein Mini musste herParty 01

Dann die Entscheidung Cooper oder Cooper SHead Scratch, Budget war momentan sehr begrenztTraurig

Cooper gabs mit jüngerem BJ und mehr Ausstattung, aber dann probefahrt in nem SYeah!

Das Dauergrinsen ging mir nicht mehr aus dem GesichtSonne also war klar, Sche**** auf die Sitzheizung mehr Fahrspaß Motoringwar im S gegeben

Also gekuckt und im Nachbarbundesland stand sie dannSabber in Elektric Blue mit weißem Dach und weißen Streifen, nur leider mit silbernen Felgen und Chromspiegelkappen (irgendwie hatte die Vorbesitzerin ein Fable dafür)

Am Dienstag hab ich meine Else (von meiner Tante *Schlaglochsuchgerät* genanntLol)dann geholt Sonneund bin aus dem Dauergrinsen erst wieder rausgekommen als so bei 200 auf der Autobahn das Klappern eek!losging, ich glaub ich muss den Freundlichen mal nochmal besuchenPüh!

Ansonten hab ich viel Spaß mit Else und früher hätt ich jemand den Vogel gezeigt wenn er gesagt hätte ich würde irgendwann lieber Landstraße als Autobahn fahrenYeah!

Auch mein Bose Sound System fehlt mir komischerweise bisher überhaupt nicht, Elses Kompressorsound is einfach genialDevil!

Ein paar Veränderungen sind auch noch geplant, nächstes Jahr solls neue weiße Sommerschuhe gebenZwinkern bisher waren immer nur die Autos meiner ehemaligen Lebensabschnittsgefährten dran, nun is mal MEINE dranHe He

Sonst meine große Leidenschaft sind meine Katzen, hehe der Freundliche hat gekuckt eek!als ich mit einer Leeren Katzentransportbox zum Auto kucken gekommen bin und probiert habe ob meine Katzen auch angeschallt auf dem Rücksitz Platz habe, schließlich ist die Sicherheit meiner Süßen wichtig wenn ich auf eine Ausstellug fahre

Liebe Grüße
Nadine
[Bild: sigpic16359.gif]
Zitieren
#2

dann mal herzlichen glückwunsch zum MINIFeuerwerk

übrigens habe auf meinem auch weiße sommerschuhe drauf.Yeah!
gefällt mir am besten auch wenn es sehr pflegeintensiv is.Zwinkern

dann nutz das SonnewetterSonne die tage und hab viel spaß beim cruisen Motoringmit else.

gruß heiko

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren
#3

Winke 02 Hallo Chandini

und herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen blauen MINI TopSonne Wünsch dir viele grinseMr. Electricreiche Kilometer Motoring

Schau doch mal hier vorbei http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60105 da findest noch ein paar verSonneAugis Devil! vielleicht schaust ja mal auf einem unserer Stammtische http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=54641 vorbei Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#4

Hi Chandini "Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier im Forum.. Glückwunsch zum Cooper "S". Yeah! Dazu Elektric Blue. Top Einmal Sonne immer Sonne.. Viel Spaß mit deinem Mini und Allzeit gute Motoring
Zitieren
#5

na ja mit katzen klappt das bei mir nicht so ,aber mini ist und bleibt eine lebenseinstellungsfrage man langes wort einsteigen und gut drauf sein klappt auch bei meiner frau die sonst brav berlingo fährt Top

viel spass und sorgenfreie autostunden Yeah!

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Sonne

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei MINI2 und mit Deiner Else. Yeah!

Allzeit gute Motoring

Das mit dem Winken dürftest Du ja kennen, oder? Zwinkern

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren
#7

Hu Hu auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02 allzeit gute Fahrt Sonne
Zitieren
#8

Schön geschrieben...schön zu lesen Zwinkern...dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#9

Na dann viel Spass mit uns Verrückten Smile
Zitieren
#10

Danke euch allen!

Ja hier is es lustig und Sonne gibt auch ne menge interessanter Dinge zu lesenTop

Liebe Grüße
Nadine
[Bild: sigpic16359.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand