Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Huhu aus Hessen
#1

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Sandra, 28 Jahre alt und Ich habe mir am Samstag einen gebrauchten Cooper in blau mit weissem Dach, Spiegelkappen und Streifen gekauft. Ich finde das Auto einfach schön und es lässt sich super fahren. Freue mich schon wahnsinnig es dann abzuholen und auf das Wettfahren mit dem BMW 120d meines Verlobten. Mr. Orange

Ich finde es faszinierend wie viele es sich finanziell leisten können einen MINI Cooper S oder JCW neu zu bestellen. In meinen jungen Jahren und als Studentin absolut unvorstellbar...Respekt eek!
Trotzdem Glückwunsch an die, die das können und ich hoffe da auch hinzukommen. Lol

Ich werde euch alte Hasen dann mit Fragen bombadieren.Zwinkern

Greets
Zitieren
#2

Hi, huhu aus Hessen Ort: Mainz Püh!He He

Glückwunsch zum Cooper, welches blau ist es denn genau?

Ich denke wir alle würden uns über ein paar Bilder deines Minis freuen.

Wie die jungen Leute es schaffen einen Cooper S oder JCW zu bestellen

frage ich mich auch... AugenrollenHe He.

Viel Spaß hier bei den verSonne.
MfG



P.S. Melde dich doch mal im Chapter RheinMain , da gibt's regelmäßige Treffen und lustige Events der Mini Freunde Big Grin

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#3

Naja, ich komme aus Mainz, wohne aber seit einem Jahr in Hessen und habe mich noch nicht richtig eingewöhnt. He He

Farbe es lightning blue metallic. Wenn ich es dann habe, gibts auch Fotos.
Sag mal, warst du das nicht mit dem JCW für 40.000€ mit ständigem Farbenwechsel...Devil! Lol Pfeifen
Zitieren
#4

Skea201 schrieb:Naja, ich komme aus Mainz, wohne aber seit einem Jahr in Hessen und habe mich noch nicht richtig eingewöhnt. He He

Farbe es lightning blue metallic. Wenn ich es dann habe, gibts auch Fotos.
Sag mal, warst du das nicht mit dem JCW für 40.000€ mit ständigem Farbenwechsel...Devil! Lol Pfeifen

Haha stimmt, woher weißt du das denn? Head Scratch

Ich hab hier echt nen Ruf weg Yeah!.

Will jetzt aber noch das Aero Kit nachbestellen, muss ich morgen mal abklären. Mr. Orange



Hab mich für Laser Blue entschieden, Lightning blue war auch ne super Farbe!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#5

Lonny schrieb:Haha stimmt, woher weißt du das denn? Head Scratch

Ich hab hier echt nen Ruf weg Yeah!.

Will jetzt aber noch das Aero Kit nachbestellen, muss ich morgen mal abklären. Mr. Orange



Hab mich für Laser Blue entschieden, Lightning blue war auch ne super Farbe!


Dein armer Autoverkäufer, der hats nicht leicht mit dir.Lol
Ein Auto muss eh immer blau sein, so! Party 01
Zitieren
#6

Skea201 schrieb:Dein armer Autoverkäufer, der hats nicht leicht mit dir.Lol
Ein Auto muss eh immer blau sein, so! Party 01

Tja eine Provision für einen JCW gibt's eben nicht geschenkt.Mr. Orange

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#7

Bei deiner Unentschlossenheit müsstest du eigemtlich ein Mädchen sein. so: "ich will aber ein silbernes Auto." kurze Zeit später: "igitt, das silber sieht sch... aus, will doch das klassische rot." dann: " nee blau, ein schönes dezentes blau." "wie das gibts nicht? mist" "dann wieder rot?!" Yeah!

Geil mensch, wie im Kino.... Lol
Zitieren
#8

Sollte keine Beleidigung sein, falls du dich angegriffen fühlst.
Zitieren
#9

Haha genau so war's auch. Bei solchen Fragen bin ich eben eine echte Diva Yeah!.

Noch besser wäre gewesen: "Was den gibt's nicht in dem blau? Jetzt will ich gar keinen mehr!!!"Mr. Orange

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#10

Lonny schrieb:Haha genau so war's auch. Bei solchen Fragen bin ich eben eine echte Diva Yeah!.

Noch besser wäre gewesen: "Was den gibt's nicht in dem blau? Jetzt will ich gar keinen mehr!!!"Mr. Orange

Stimmt, das du den dann nicht abbestellt hast und doch wieder einen S haben wolltest? Der Verkäufer war bestimmt froh drum...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand