Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP/CE - Pfingstausfahrt vom 10.06.-13.06.11
#11

Ayita schrieb:Brav Sicher wollte er Rheinland Pfälzer und Saarländer sagen/schreiben. War nur so lang. Zwinkern
Hi 5 Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]
#12

Ayita schrieb:Head Scratch Ich glaube das Letzte war, als ihr hier bei uns ward.
Vielleicht wird es ja noch, warten wir es mal ab. Zwinkern

ja, das kommt so ungefähr hin Nicken

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#13

JohnD schrieb:Oh my... was habt ihr denn im letzten 3/4 Jahr gemacht? Ich glaub es nicht Ihn Ohnmacht fallen

Schulter zucken Ganz klar falsches Chapter bzw. falscher Wohnort! Stumm
Wollte es wäre wieder etwas mehr los hier! Seufzen
Sind zwar alle ganz lieb aber sehr schreib und fahrfaul! Motzen
#14

Ayita schrieb:Schulter zucken Ganz klar falsches Chapter bzw. falscher Wohnort! Stumm
Wollte es wäre wieder etwas mehr los hier! Seufzen
Sind zwar alle ganz lieb aber sehr schreib und fahrfaul! Motzen
Es gibt kein falsches Chapter, das wüsste der Hausmeister. Zwinkern

Mit Schreibfaul kann ich ja noch leben, schließlich reicht hier ein "JA", aber Fahrfaul Head Scratch ich weiß nicht - die Region ist doch so was von grandios um mal ein bissl rum zu fahren. Wann kommt man denn schon mal dazu. Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#15

JohnD schrieb:die Region ist doch so was von grandios um mal ein bissl rum zu fahren. Wann kommt man denn schon mal dazu. Zwinkern

tja, das musst du denen sagen die sich immer kurz vor nem termin wieder austragen Pfeifen

das dann nur noch zwei übrigbleiben Lol

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#16

Mr_53 schrieb:tja, das musst du denen sagen die sich immer kurz vor nem termin wieder austragen Pfeifen

das dann nur noch zwei übrigbleiben Lol
Kichern Da ist wenigstens bissl Bewegung in der Sache. Aber Danke dir für den Tipp.


Devil!


@all: Nur wenn ihr euch ins Listel eintragt, habt ihr auch die Möglichkeit euch wieder auszutragen. Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#17

JohnD schrieb:@all: Nur wenn ihr euch ins Listel eintragt, habt ihr auch die Möglichkeit euch wieder auszutragen. Lol

Kichern
#18

Hallo,

wir haben ja seit kurzem auch nen KLEINEN....

Wohnen in der Reinsfeld, würde demnach gut passen Yeah!

Einziger Konflikt: Weiterbildung meiner besseren Hälfte (Ihr gehört der Kleine) Samstags... und Pfingsttreffen meiner (AUDI)Cabrio KollegenConfused

Werde berichten, wie wir das händeln...

Gruß Stefan
#19

Langen schrieb:Hallo,

wir haben ja seit kurzem auch nen KLEINEN....

Wohnen in der Reinsfeld, würde demnach gut passen Yeah!

Einziger Konflikt: Weiterbildung meiner besseren Hälfte (Ihr gehört der Kleine) Samstags... und Pfingsttreffen meiner (AUDI)Cabrio KollegenConfused

Werde berichten, wie wir das händeln...

Gruß Stefan

hey,

willkommen und irgendwie passt das schon Party!!

werde wohl auch zur begleitung irgendwo dazustoßen Smile
#20

Mr_53 schrieb:auja Hurra! samstag und sonntag hört sich gut an Sonne
sehr coole Sache Top leider kann ich da leider nicht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand