21.06.2011, 11:01
dor hudda schrieb:Hast du schon mal am Höhenverhältnis VA/HA rumgespielt?
Ich hab damals solange probiert bis es gepasst hat. Dabei am besten die Madenschraube als Markierung nehmen und die Höhe in 1-Umdrehungsschritten verändern.
Damit änderst Du aber auch die Spur und Sturz. Im Prinzip mußt Du dann wieder eine komplette Achsvermessung vornehmen. KW gibt vor die Fahrzeughersteller-Werte sollen eingestellt werden. Ich denke mehr kann eine BMW Werkstatt nicht leisten. Beim r53 mit dem B12 hat es gepasst. Aber passt das Fahrverhalten bei Tieferlegung mit Werkseinstellungen?
Soll die Werkstatt sich mit KW auseinandersetzen - mir glaubt dieser eine Serviceberater ja wieder mal nicht (ich kenn diese Leuchte schon).
Bleiben da dann auch noch die Geräusche.
Äh Hudda, welche Höhe haste denn bei Dir eingestellt (Maße A gemäß KW Einbauanleitung)?