Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tach erstmal..

ich weiss nicht, ob' sie's schon wussten...

habe heute für meine Holde einen der letzten produzierten R50 Cooper erstanden.. jedenfalls zu 99%, sofern das Dekra GWG positiv ausfällt. Davon gehe ich jetzt mal eher aus..Yeah!Ist auch nur zur beruhigung...Mr. Orange

Ist ein Cooper EZ 01/2007, aber noch R50, 64tkm
  • Pepper White, schwarzes Dach
  • 2.Hand (1. war BMW)
  • Scheckheft (immer bei gleichem Händler)
  • 8-fach bereift, 17" FlameSpoke Sommer, 16" Double Spoke Winter
  • Tempomat
  • Chrono Paket (find ich persönlich soooo geil!!!)
  • Sitzheizung
  • Klimaautomatik
  • Ipod Anschluss
  • Teilleder Sportsitze Panther Black
  • Sportfahrwerk
  • Cooper S Tankdeckel
  • Cooper S Pedale
Ach so, wir kommen aus Taunusstein.. ist bei Wiesbaden..

Boah ist der geil.... ist zwar für meine Perle, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle!!

Bilder werden dann noch nachgeliefert... *edit* ..mal ein Bild eingefügt, ist auch nich auf den 16er WR. Wenn "Töffi" dann mal da ist,
werden auch schöne Bilder gemacht..

Grüsse
Frank

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cool. Party 01
Glückwunsch. Sonne

Und gute Motoring, wenn er dann da ist.
Und bitte mal ein bis zwei Fotos zeigen. Zwinkern

Grüße vom blacky Winke 02

Jetzt ein Bild... s.o.

Glückwunsch! Gefällt mir Smile

Hi, herzlichen Glückwunsch der Wagen sieht echt schick aus, allzeit gute Fahrt auf der eisernen Hand bzw. hoher Wurzel dir und deiner Freundin. Yeah!

Gruß aus Wiesbaden

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Winke 02HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02
Toller MINI, jetzt noch schwarze Felgen, dann find ich, ist er perfekt.
Viel Spaß und gute Fahrt Yeah!

" Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier im Forum..

Glückwunsch zum Cooper.. Top Allzeit gute Motoring..

Ah joo.. Yeah!

Ohne Fotos sinnlos!.. Sonne

Witzbold...Party 02

so ganz ohne Fotos ist er ja nicht.. oben ist ja eines..Mr. Orange

Morgen holen wir den ab und am WE wird erstmal schon P&P...
dann mach ich auch schöne Fotos...

Herzlich Willkommen Winke 02

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand