Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

radio abschaltung nach ca. 10 min
#11

Ich müsste lügen, wenn ich es mit Gewissheit sagen würde.


Aber nach, ich meine 2 mal anmachen, bleibt meins dann auch an.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#12

kOnsOlErO schrieb:Hut Lupfen


Guck doch mal hier rein Pfeifen


http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2664621

genau da wollte ich auch hin! klasse!
Zitieren
#13

mario1507 schrieb:genau da wollte ich auch hin! klasse!


Na dann trag dich ein SonneTop

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#14

Nach circa 8 Minuten geht der MINI in einen Standby Betrieb.. Fährt sich also fast runter... Dies ist so gewollt, das nicht ausversehen das Radio weiter läuft und man am nächsten morgen mit leerer Batterie da steht...

Abhilfe, Zündung Stufe 2 (also 2 mal Knopf drücken ohne Kupplung) Radio an, Licht aus, Lüftung aus.

Sollte die Batterie zum Tiefstpunkt kommen, kommt eine Warnung im Drehzahlmesser... Dann besser den Motor laufen lassen...

Am besten vor dem Autokino ne kleine Runde drehen, damit die Batterie sich lädt Mr. Orange
Zitieren
#15

Toby schrieb:Nach circa 8 Minuten geht der MINI in einen Standby Betrieb.. Fährt sich also fast runter... Dies ist so gewollt, das nicht ausversehen das Radio weiter läuft und man am nächsten morgen mit leerer Batterie da steht...

Abhilfe, Zündung Stufe 2 (also 2 mal Knopf drücken ohne Kupplung) Radio an, Licht aus, Lüftung aus.

Sollte die Batterie zum Tiefstpunkt kommen, kommt eine Warnung im Drehzahlmesser... Dann besser den Motor laufen lassen...

Am besten vor dem Autokino ne kleine Runde drehen, damit die Batterie sich lädt Mr. Orange

2x drücken? Das werde ich morgen gleich testen! DANKE!
(manche Lösung kann so simpel sein...)
Zitieren
#16

Jupp, einfach so tun obals man den MINI starten will, aber die Kupplung nicht drücken...
Zitieren
#17

Toby schrieb:Nach circa 8 Minuten geht der MINI in einen Standby Betrieb.. Fährt sich also fast runter... Dies ist so gewollt, das nicht ausversehen das Radio weiter läuft und man am nächsten morgen mit leerer Batterie da steht...

Abhilfe, Zündung Stufe 2 (also 2 mal Knopf drücken ohne Kupplung) Radio an, Licht aus, Lüftung aus.

Sollte die Batterie zum Tiefstpunkt kommen, kommt eine Warnung im Drehzahlmesser... Dann besser den Motor laufen lassen...

Am besten vor dem Autokino ne kleine Runde drehen, damit die Batterie sich lädt Mr. Orange
habs probiert....danke Smile
mein gott...das man da nicht drauf kommt?!
Zitieren
#18

Toby schrieb:Abhilfe, Zündung Stufe 2 (also 2 mal Knopf drücken ohne Kupplung) Radio an, Licht aus, Lüftung aus.

Sitzheizung aus, Kühltasche über Zigarettenanzünder aus, da gibts noch ne Menge Verbraucher, die dafür sorgen können, dass die Warnung früher kommt als gewünscht.

Zündung ein ist z. B. über die gelbe Motorkontrolle zu erkennen, die nicht erlischt.
Zitieren
#19
Shocked 

Hallo liebe Mini Liebhaber, ich habe eine Frage, mein  nagelneues Austausch Radio von BMW in meinem Mini Cooper S r56 von 20 13 schaltet sich sobald ich den Motor ausgestellt habe nach ca einer Minute aus wenn ich es dann wieder anmachen möchte auf Zündung geht es nach 10 Sekunden schon wieder aus auch nach fünf oder zehn Versuchen frage mich wie ich so mal ins Autokino fahren soll das wäre ja damit unmöglich hat jemand Erfahrungen? Oder brauche ich einfach nur mal eine neue Batterie? Bei mir blinkt übrigens öfter wenn ich den Motor startet das Batteriezeichen und bevor das Radio ausgeht auch ist das bei euch auch so? Lieben Dank im voraus für die Antworten
Zitieren
#20

Eindeutiger gehts doch kaum…

Deine Zelle ist hin. Wird wahrscheinlich nicht mal mehr den Winter überleben.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand