Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5.Mecklenburger MINI Treffen - Erste Bilder !!
#11

philman schrieb:Danke für den ersten Eindruck!!! Lol

die Bilder sind SUPER! Smile vorallem das Bild von den zig MINI's an einer der letzten Ampelkreuzungen Devil!...meine sind da leider verwackelt Motzen

@ blacky und die jenigen, die nicht bei Facebook angemeldet sind, es müsste eigentlich auch so gehen:

http://www.facebook.com/MiniSchwerin

schlaft gut!!! Zwinkern


Cool, danke. Top

Hab auch noch einige Bilder.
Vor allem, wo ich ganz hinten gefahren bin. Zwinkern
#12

blacky schrieb:Cool, danke. Top

nicht dafür Zwinkern aber das war schon ein super anblick die ganze gruppe von hinten zu sehen TopLol
#13

philman schrieb:nicht dafür Zwinkern aber das war schon ein super anblick die ganze gruppe von hinten zu sehen TopLol

Schweinekram

@bläcky, du fährst ja immer zum schlussAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#14

Kati299 schrieb:Schweinekram

@bläcky, du fährst ja immer zum schlussAugenrollen

Nee, stimmt nicht.
Durch Schwerin war ich zwar relativ weit hinten, aber eben nicht ganz. Lol
Aber ist einfach auch ein toller Anblick mit MINI's bis zum Horizont. Liebe Sonne
#15

blacky schrieb:Nee, stimmt nicht.
Durch Schwerin war ich zwar relativ weit hinten, aber eben nicht ganz. Lol
Aber ist einfach auch ein toller Anblick mit MINI's bis zum Horizont. Liebe Sonne

aber dafür gibbet dann wenig fotis von dirConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#16

Kati299 schrieb:aber dafür gibbet dann wenig fotis von dirConfused

Mich braucht ja keiner zu sehen, ist nicht so wichtig.
#17

blacky schrieb:Mich braucht ja keiner zu sehen, ist nicht so wichtig.

AugenrollenAugenrollenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#18

Kati299 schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Ok, nächstes Mal fahr ich gaaaaanz vorne. Zwinkern
Aber um mal wieder ne Vorlage zu geben:
ich mag's hinten Mr. Orange

Und am Freitag war ich doch der erste in der Reihe. Top
#19

blacky schrieb:ich mag's hinten Mr. Orange

Und am Freitag war ich doch der erste in der Reihe. Top

eek! In Ohnmacht fallen

naja weil du den weg kanntest und wir keine lust hatten das navi anzumachenPfeifen

und jetzt lade Fotos hochPeitsche

habsch schon erwähnt, habe grad 6,5L / 100km auf meiner arbeitsstreckePfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#20

Kati299 schrieb:eek! In Ohnmacht fallen

naja weil du den weg kanntest und wir keine lust hatten das navi anzumachenPfeifen

und jetzt lade Fotos hochPeitsche

habsch schon erwähnt, habe grad 6,5L / 100km auf meiner arbeitsstreckePfeifen

Ui Respekt

Soll ich?
Dauert abba ne Weile. Zwinkern
Und sind bestimmt auch einige doppelt mit schon hochgeladenen.
Aber ist ja Wurscht.

Meine Ellis haben vorhin erzählt, dass es die Nacht Frost geben soll. eek! Head Scratch

Ja, ok, bei den nächsten Runden werde ich mich auch mal weiter vorn einordnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand