Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel
#11

hawaiidj=Udo hat die Umfrage online gestellt!

Bitte die Umfrage aufklappen, damit Ihr alle Fragen sehen könnt.
Vorne Euren "Nickname" eintragen und die Haken bei den gewünschten Spalten setzen.

Doodle-Umfrage zur 7. Entdeckertour: Klick!

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#12

Wenn das mal kein ärger gibt... Lol

"Fahrzeug: BMW Mini"

MINI (grossgeschrieben) ist ein selbständige Marke Pfeifen , und teil der BMW Group....

und dann kann's passieren dass ein "MINI Cooper", ein "MINI Cabrio Cooper", ein "MINI Clubman Cooper" und ein "MINI Countryman Cooper" auftauchen Mr. Orange

(bitte nicht zu seriös nehmen Wink)

Auch dort angemeldet Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#13

Jawoll!angemeldet bei Doodle @jeb sei nicht so kleinlichDevil!

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#14

Dann sind wir schon mal drei

BMW Mini´s Pfeifen
#15

@Bluepoint

Wieso kommt denn Deine Frau nicht mit??????
TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
#16

Rene 2 schrieb:@Bluepoint

Wieso kommt denn Deine Frau nicht mit??????
TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Muss bis jetzt noch arbeiten aber sie wird nochmal fragen ob sie tauschen kann aber sie muss das gesamte Wochenende arbeiten und da tauschen ist immer schwerConfused

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#17

Wie in jedem Jahr, sind die ersten Tage nach Veröffentlichung der Tour die für mich wichtigsten überhaupt.

Wie sieht es aus? Wird die Tour angenommen? Ist die Eifel für Euch noch ein Thema?

Im Vorfeld haben wir uns intensiv mit den belgischen Ardennen befasst. Ich hatte mir mit Dutton überlegt, eine Alternative zur Eifel ins Spiel zu bringen.
Nach gründlicher Planung sind wir zusammen mit hawaiidj zu einer Testrunde mit Start in Aachen und Ziel in Berlingen aufgebrochen.
Es stellte sich aber leider heraus, das die Straßen in Belgien für sportlich abgestimmte/tiefer gelegte roadster mit flotter Gangart nicht geeignet sind.


Daher findet die Tour auch in diesem Jahr wieder in der Eifel statt!
Ich hatte ja befürchtet, dass dem ein oder anderen ein wenig langweilig wird.

Umso erfreuter bin ich, dass das Interesse an einer Tour, so wie wir sie organisieren, ungebrochen ist.

Hier habe ich eine erste Liste der gemeldeten Piloten:

Stand 23.05.2011

1. Alfi (Elise)
2. anzo0608+RC3 = Andrea+Axel
3. derWilli = Olaf
4. felidomo = Herbert
5. Katerveit = Claudia + Veit
6. knötter = Peggy + Knut
7. murena/matze-xxx = Matthias
8. OH-GEE = Burkhard
9. patschmich = Michael
10. bebro = Birgit + Bernd
11. RennMaus + Road-Jet = Kahti + Olaf (MX5)
12. Smarty62 (Schweiz)
13. wuff = Dieter
14. bluepoint (Mini)
15. jeb (Mini)
16. immeroffen (Mini)
17. cheats007 (Mini)
18. JensImGT (GTaime)
19. David (GTaime)
20. blackwell = Marita + Boris (MX5)
21. TYREMAN = Ralf (MX5)
22. Rita = Rita + Dieter
23. m.haardt = Michael
24. Alexandra (TT)
25. Don-Camillo = Stephan
26. Copilot/Pacc1201 = Iris + Horst
27. Johannes + Prinz von Witten = Jo + Christian
28. 2eck = Thomas
29. Schlechtester???Beifahrer = Silke + Thorsten
30. sumoringer = Silke + Olli
31. jela = Jens
32. Mogelpackung (Mini)
33. tourist = Hendrik aus Belgien
34. nightprowler/cap.blackjack = Jochen
35, Komplizehb = Birgit + Volker
36. Svenson = Sven (Boxster)

37. Shig = Markus
38. Wawa = Markus
39. Daggy + Dieter (DS3)
40. like-ibiza = Jürgen (MX5)
41. René = Tanja + René (Mini)
42. hawaiidj = Sabine + Udo
43. Schluffy = Kirstin + Frank (MX5)

1xElise, 1xTT, 1xDS3, 1xBoxster, 2xGTaime, 5xMX5, 6xMini, 26xsmart-roadster

Wie ich sehen kann, alleine fährt hier keiner.
Ich danke Euch für Euer Vertrauen, wieder bei uns zu starten.

Seit herzlich willkommen bei der 7.Entdeckertour!


Wir werden uns Mühe geben, Euch einen unvergesslichen Tag zu bescheren.


Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#18

im übrigen mein Beifahrer ist diesmal mein Schwager meine Frau muss leider arbeiten kann man nichts machen
ich pack schonmal die Kotztüte einSmile :) hehe

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#19

ich hab mich dann mal angemeldet Zwinkern

vielen Dank an meine Kollegen, die mich bestimmt gut vertreten werden Top
#20

@Mogelpackung: Meinen Glückwunsch an die Mini´s!Yeah!

Ihr habt es gerade geschafft, auf den zweiten Platz vorzurücken.Respekt
Schön dass Du dabei bist.

Wir sehnen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand