Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken - Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 24. Juli!
#11

Schubrakete schrieb:fährst du mit kart oder schaust du nur zu? streckenplanung folgt noch Top


Ich würd schon mitKARTen.. daher auch der Motoring . . . Lol

Wenns mit den Kart-Plätzen zu knapp wird, kann ich aber auch zurückstecken denn ich bin hier eh ab und zu - is ja nicht sooo weit von mir. Dann fotografiert es sich auch besser.. Mr. Gulf.
Mir gefällt die Indoorbahn eh besser als die lange Bahn draußen.

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#12

hab dir ein kart reserviert. Top
#13

Bin auch dabei, mit Kart. Smile

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
#14

Smile

und wer schnappt sich nun das letzte kart? Sonne
#15

Sehr traurig Hab doch tatsächlich nen Termin übersehen. Sehr traurig

Es gibt also noch 2 freie Karts.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
#16

Jetzt sind alle Karts weg Smile
#17

Ich bitte darum, mich als evetl. Ersatzfahrer zu setzen für ein Kart, wenn jemand ausfällt, ansonsten nur als Mitfahrer, aber dies auch alles ohne Gewähr. Juli ist immer so ne Sache, da kann ich nur spontan entscheiden, auch wenns ein Sonntag ist...

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
#18

muhaha ich schau vielleicht mal vorbei... zum weng im korso fahren für danach...Yeah!

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


#19

Bin zu 50% mit Christina dabei, da evtl. auch eine Geburtstagsfeier ansteht. Mal sehen...
#20

@ All: HUHU HALLO



Von der Regensburgerstraße nach Wackersdorf haben wir ca. 1h 45 min benötigt (mit 10 Minuten Pause). Ich denke, mit so einer großen Gruppe wird sich diese Fahrzeit nicht einhalten lassen. Wir sollten schauen das wir bis ca. 10:30 Uhr in Wackersdorf bei der Pro Kart Raceland sind, damit noch genug Zeit bleibt für das Anmelden zum Kartfahren usw.

Deswegen ist der Treffpunkt für diejenigen die in die Regensburgerstraße kommen um 8.00 Uhr damit wir pünktlich um 8:30 Uhr losfahren können. Bitte seid so gut und kommt mit so viel Benzin im Tank damit ihr ohne Problem die 250 km schafft.

Nach dem Kartfahren müssen wird um spätestens 12 Uhr los fahren, damit wir pünktlich um 13 Uhr bei Landgasthof zum Birnthaler ankommen. Dieser hat für uns um 13:00 Uhr Plätze reserviert (Leider nur Innen. Falls draußen noch Plätze frei sind - wenn wir eintreffen - können wir auch diese haben. Sie können halt nicht Innen und Außen jeweils ca. 30 Plätze freihalten) Ist auch verständlich. Von Wackersdorf nach Kallmünz beträgt die Fahrzeit ca. 45 Minuten bei uns dann eher ca. 1 Stunde. Nach dem Essen besteht dort die Möglichkeit sich noch die Beine zu vertreten. Dort fließt auch gleich die Naab entlang. Nur zur Info falls sich jemand abkühlen möchte.

Nach dem Essen werden wir noch einmal planmäßig halt machen und zwar in Feucht. Dort können wir uns dann noch a super leckeres Eis gönnen.


Der erste Sammelpunkt ist:

Kauerheimer Straße
91236 Alfeld

Am Edeka Parkplatz

Der zweite Sammelpunkt bevor es auf die Autobahn geht wäre:

Amberger Straße
92289 Ursensollen

Bei der Shell Tankstelle


Der dritte Sammelpunkt ist:

Pro Kart Raceland (wir sollten bis 10.30 Uhr dort sein)

Industriestrasse. 8
92442 Wackersdorf


Der vierte Sammelpunkt ist:

Regensburger Straße
93158 Teublitz

Am Lidl Parkplatz


Der fünfte Sammelpunkt ist:

Landgasthof zum Birnthaler (wo wir Essen werden um 13:00 Uhr)

Heitzenhofener Weg 13
93183 Kallmünz

Der sechste Sammelpunkt ist:

Lauterachtalstraße
92280 Kastl

Am Netto Markt Parkplatz

Der siebte und letzte Sammelpunkt ist:

Reichswaldhalle
Brauhausgasse 13
90537 Feucht




So, ich glaub des waren etz genügend INFO’S die ich euch gegeben habe. Ich hoffe das Wetter spielt auch mit, dann wird des a richtig schöne Ausfahrt werden.

P.s. Wer ein Navi hat sollte es lieber mal mitnehmen um auch die Sammelpunkt zu finden und nicht die Walki Talki’s vergessen.

Freu mi scho


Grüßla Matze

P.s. Info's zur Strecke findet ihr in der angehängten Datei


Angehängte Dateien
.pdf Regensburger Wackersdorf.pdf Größe: 445,41 KB  Downloads: 41

Grüßla


Matze Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand