Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ambiente-Beleuchtung einstellen?
#11

Das Steuergrät ist das Fußraummodul. Sitzt unten im Fahrerfußraum an der A-Säule.
Zitieren
#12

cooper-s schrieb:Das Steuergrät ist das Fußraummodul. Sitzt unten im Fahrerfußraum an der A-Säule.

Danke Dir schon einmal für Deine Antwort.
Da der MINI für mich völliges Neuland ist, wäre es sehr hilfreich wenn Du mir eventuell den Einbauort etwas genauer erklären könntest. Vielleicht ein Foto Head Scratch

Fahrerseite ist schon klar, Fußraum geht auch noch, aber dann...

Muß viel demontiert werden? Ist das Modul eher groß oder klein, hast Du eine Teilenummer?

Wäre Dir sehr dankbar.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#13

magokiss schrieb:Danke Dir schon einmal für Deine Antwort.
Da der MINI für mich völliges Neuland ist, wäre es sehr hilfreich wenn Du mir eventuell den Einbauort etwas genauer erklären könntest. Vielleicht ein Foto Head Scratch

Fahrerseite ist schon klar, Fußraum geht auch noch, aber dann...

Muß viel demontiert werden? Ist das Modul eher groß oder klein, hast Du eine Teilenummer?

Wäre Dir sehr dankbar.

ähhh, muss ich verstehen, warum du offenbar selbst ans Eingemachte gehen willst? Das ist doch n Neuwagen, oder irre ich? Head Scratch

Ostfried

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren
#14

in meinem 08er clubbi habe ich auch nur orange bis blau. einen farbwechsel machen die leds nicht nach langem halten des hebels. wird wohl nach dem facelift gekommen sein.

wenn du grün/weiß hast, ist das evtl. die sv-werder edition.Mr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#15

Ostfried schrieb:ähhh, muss ich verstehen, warum du offenbar selbst ans Eingemachte gehen willst? Das ist doch n Neuwagen, oder irre ich? Head Scratch

Ostfried

Nein nein, keine Angst ich gehe da nicht selber ran.
Ich frage nur aus reinen Interesse. Habe mich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Anbeten

Mit viel Hintergrundinformation kann ich meinen Händler besser verstehen wenn er mir erklären wird, was und warum etwas gewechselt werden soll/muss.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#16

scheffi schrieb:in meinem 08er clubbi habe ich auch nur orange bis blau. einen farbwechsel machen die leds nicht nach langem halten des hebels. wird wohl nach dem facelift gekommen sein.

wenn du grün/weiß hast, ist das evtl. die sv-werder edition.Mr. Orange

Tut mir nun wirklich Leid, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Fußball und deren Vereinsfarben...Pfeifen

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#17

scheffi schrieb:wenn du grün/weiß hast, ist das evtl. die sv-werder edition.Mr. Orange

Wolfsburg ??

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#18

Hallo Gemeinde,
ich möchte hier mal ein Update für die fehlerhafte Ambientebeleuchtung geben.

Ich habe nun lange überlegt und mich nun entschlossen den Fall mal aktenkundig zu machen.

Also ab zum freundlichen und noch einmal von meinem Fall erzählt.
Der hat nun ein Ticket bei BMW eröffnet...

1. Prüfung: Neue Software aufspielen. ---> erfolglos Motzen
2. Prüfung: Neues Fußraummodul quertauschen. ---> erfolglos Motzen
3. Prüfung: Neues Dachhimmelmodul ( Bedieneinheit ) quertauschen. ---> steht aus

Mal sehen was es dann bringt. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Ein solcher Fall ist auch München nicht bekannt, das gab es noch nicht.Anbeten

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#19

So, damit nun dieser Thread auch ein Ende hat, wurde heute das Dachhimmelmodul ( Bedieneinheit ) quer getauscht.

Und siehe da... Yeah! es funktioniert... alle Farben der Ambientenbeleuchtung werde dargestellt. Respekt, Fehler gefunden.

Eine neue Bedieneinheit wurde bestellt und ich erfreue mich bald an den schönen Farben des Lichtpakets. Top

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#20

Wahnsinn, soviel Aufwand wegen ein paar LED's. Smile

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand