Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Datum des nächsten Stammtischs - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, 3.6
7.89%
3
7.89%
Samstag, 4.6
7.89%
3
7.89%
Freitag, 10.6
5.26%
2
5.26%
Samstag, 11.6
31.58%
12
31.58%
Freitag, 17.6
7.89%
3
7.89%
Samstag, 18.6
18.42%
7
18.42%
Freitag, 24.6
7.89%
3
7.89%
Samstag, 25.6
13.16%
5
13.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch im Juni
#1

Der nächste Münchner Stammtisch findet am

18.06.2011, ab XX:XX Uhr

Im "Paradies" in Feldafing am Starnberger See
Zitat:Feldafing / Possenhofen / Paradies :
Dieses weitläufige Erholungsgebiet ist wohl das Bekannteste am Starnberger See. Es besteht aus der ehemalige Parkanlage des Sissi-Schlosses. Es gibt mehrere Badestege, Grillplätze, ein Volleyballfeld, ein Spielplatz sowie einen Kiosk. Windsurfer haben am Nordende des Geländes einen eigenen Bereich. Vom Possenhofener S-Bahnhof ist das ''Paradies'' in 15 Minuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein weitläufiger Golfplatz.
statt.

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#2

die frage ist erstmal: wann! Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#3

La Tatü schrieb:die frage ist erstmal: wann! Lol

Na dann: ran an die Tasten!Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#4

Am 11.6. wär ich dabei.... Sonne hab auch schon abgestimmt....

[Bild: sigpic7233.gif]
#5

da scheint sich ja der 11.6. herauszukristallisieren ... Pfeifen
getz muss nur noch einer das zepter in die hand nehmen ... Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

Ich hab mir mal erlaubt auch meinen Senf dazu abzugeben denn bis dahin ist der Umzug rum und ich muss mir ja ne neue Truppe zum Stammtischen und Schubbern suchen.

[Bild: sigpic15623.gif]
#7

Passion schrieb:Ich hab mir mal erlaubt auch meinen Senf dazu abzugeben denn bis dahin ist der Umzug rum und ich muss mir ja ne neue Truppe zum Stammtischen und Schubbern suchen.
Top ... ach ja, die neuzugänge organisieren normalerweise dann auch gleich den stammtisch Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

Mit wieviel Leuten muss ich da rechnen?
Dann schlag ich den frühesten Temrin vor, da gibts sicher noch ne Menge auszupacken und zu putzen... Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]
#9

Passion schrieb:Mit wieviel Leuten muss ich da rechnen?
Dann schlag ich den frühesten Temrin vor, da gibts sicher noch ne Menge auszupacken und zu putzen... Pfeifen
Devil! ja nee, is' klar ... das haben schon andere vor dir versucht ... Kichern allerdings getarnt als geburtstagsfeier Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#10

Ja das mit der Geburtstagsfeier ist bei mir leider schon rum. Könnte es höchstens mit Wohnungseinweihung versuchen *g*
Aber See und grillen klingt gut, dann lern ich auch gleich mal was von der Gegend kennen.

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand