Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich denke aber, dass der auf den Bildern abgebildete Auspuff von einem Werks Works ist und da sieht der bisherige Auspuff ja bekanntlich anders aus. Zudem vermisse ich auf den Bildern den John Cooper Schriftzug der auf dem Kit ESD steht.
FuRiouZ schrieb:Ich denke aber, dass der auf den Bildern abgebildete Auspuff von einem Werks Works ist und da sieht der bisherige Auspuff ja bekanntlich anders aus. Zudem vermisse ich auf den Bildern den John Cooper Schriftzug der auf dem Kit ESD steht.
Also bei meinem Kit Esd gab's da keinen JCW-Schriftzug, weder auf den Blenden noch am Esd selbst! Aber beim R53 gab's die
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Baraka, wie schon vor mir geschrieben wurde, es bleibt alles beim allten. Der Klang ist breit gefächert von blechernden Trompeten bis zum Knallen (sporadisch) ... alles vorhanden
(gefahren wird er nur im SP Modus)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.