Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Ausfahrt 2011
#21

[quote=UnionJack]
Für Streckenvorschläge sind wir immer offenZwinkern.

Natürlich wird es wieder ein Roadbook geben.

> Wie wäre es in Richtung Süden mit einem Abstecher zum Lausitzring und DTM Luft Schnuppern...Yeah!


Hallo Union Jack,

ich habe bereits eine Strecke vorbereitet, aber leider nicht Richtung Süden.

Wenn Du eine Tour zum Lausitzring ausarbeiten willst, stelle ich gern meine vorbereitungen zurück und wir können meine Route auf September oder Oktober verlegen.

Das Beste wäre, wenn wir die Meinung der anderen, die sich beteiligen wollen, abwarten. Leider warst Du ja beim letzten Stammtisch nicht dabei, sonst hätten wir ja dort schon darüber sprechen können.
#22

Hi Wolfgang,

ja wir sollten abwarten was die anderen meinen...
beim letztem Treffen mußte ich noch arbeiten - war nicht zu schaffen.

Nach Süden hab ich mit Nutella schonmal eine ganz Geile Route gefahren.

DTM ist von der Stimmung ganz cool - kostet nur 10-15,- € und man kann umsonst parken...Man braucht gar nicht die ganze Zeit da sein - reicht ja für ne halbe/dreiviertelstunde reingehen und dann weiterfahren.

Dann hat man den Sound drinnen und nen schönen Zwischenstop gemacht. Drummherum gibts noch ein paar alte Tagebauten und dann über kurvige Straßen zurück...
#23

Morjen Kollejen,

ich persönlich, bin dafür, dass wir am 19. die von Wolfgang geplante Tour angehen. Schon wegen der bis dahin angestellten Überlegungen und der investierten Zeit/Arbeit. [Bild: smile15x18.gif]

Lausitzring rockt natürlich auch. Der ist dann halt das nächste Mal dran. Freue ich mich ebenfalls drauf. [Bild: uppaa22x19.gif]

Der Weg ist das Ziel. Gruß
[Bild: drive23x26.gif]

Leben macht Laune!
#24

Ich schließe mich der Meinung von rudbert an.Top Zur DTM zu fahren ist sicherlich auch reizvoll, aber nur eine halbe Stunde will ich dann nicht bleiben. Dann will ich auch das ganze Rennen sehen, inclusive dem Porsche Cup. Nach Oschersleben, zur WTCC, bin auch immer schon 7:00 Uhr losgefahren, da die Mini Challange meist schon kurz von 10:00 Uhr startet.
Wenn das Wetter mitspielt will ich an diesem Wochenende zum Lausitzring fahren.
http://www.endurance-day.com/
Ist sicherlich nicht soooo spannend, aber da reicht dann vielleicht eine halbe Stunde zum schauen.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

#25

Mir ist es eigentlich egal wo es hingeht, Hauptsache fahrenDevil!. Also von der Tendenz lieber die Zeit zum Fahren nutzen als bei der DTM rum zugammeln.....
#26

Für Streckenvorschläge sind wir immer offenZwinkern.
Natürlich wird es wieder ein Roadbook geben.
Wer ist dabei?!:

Nickname, Anzahl Beifahrer, Anzahl Kinder mit Altersangabe

1.: MINI-Driver2010 / 1 Beifahrer
2.: Wolfgang521 / 1 Beifahrer
3.: -duke-
4.: Micha66 (wenn's der Dienstplan erlaubt)
5.: blacky
6.: faye
7.: rudbert
8.: Union
9.: Polish / 1 Beifahrerin
10.:
usw.
#27

2. Ausfahrt 2011

Sonntag, 19.06.2011

Yeah!

Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, ist die Planung für die Ausfahrt abgeschlossen.
Wir treffen uns wie immer ab 8.30 Uhr im Restaurant "Giraffe" in der Klopstockstr. (Berlin Tiergarten) zum Frühstück bzw. Kaffeetrinken. Start der Tour ist dann anschließend um 10.00 Uhr.
Gegen 12.30 Uhr ist dann die Mittagspause eingeplant.
Das Ende der Ausfahrt wird gegen 16.00 Uhr sein, Länge der Strecke ca. 180 km.
Speisen und Getränke zahlt wie immer jeder selbst.

Gäste sind herzlich willkommen, auch wenn sie mit einem anderen Fahrzeugtyp mitfahren wollen.

Ich hoffe, dass Petrus wie immer mitspielt und uns einen sonnigen Tag beschert.
SonneSonneSonne


Nickname, Anzahl Beifahrer, Anzahl Kinder mit Altersangabe

1.: MINI-Driver2010 / 1 Beifahrer
2.: Wolfgang521 / 1 Beifahrer
3.: -duke-
4.: Micha66 (wenn's der Dienstplan erlaubt)
5.: blacky
6.: faye
7.: rudbert
8.: Union
9.: Polish / 1 Beifahrerin
10.:
usw
#28

[Bild: appla23x19.gif]

Leben macht Laune!
#29

wolfgang521 schrieb:2. Ausfahrt 2011

Sonntag, 19.06.2011

Yeah!

Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, ist die Planung für die Ausfahrt abgeschlossen.
Wir treffen uns wie immer ab 8.30 Uhr im Restaurant "Giraffe" in der Klopstockstr. zum Frühstück bzw. Kaffeetrinken. Start der Tour ist dann anschließend um 10.00 Uhr.
Gegen 12.30 Uhr ist dann die Mittagspause eingeplant.
Das Ende der Ausfahrt wird gegen 16.00 Uhr sein, Länge der Strecke ca. 180 km.
Speisen und Getränke zahlt wie immer jeder selbst.

Gäste sind herzlich willkommen, auch wenn sie mit einem anderen Fahrzeugtyp mitfahren wollen.

Ich hoffe, dass Petrus wie immer mitspielt und uns einen sonnigen Tag beschert.
SonneSonneSonne


Nickname, Anzahl Beifahrer, Anzahl Kinder mit Altersangabe

1.: MINI-Driver2010 / 1 Beifahrer
2.: Wolfgang521 / 1 Beifahrer
3.: -duke-
4.: Micha66 (wenn's der Dienstplan erlaubt)
5.: blacky
6.: faye
7.: rudbert
8.: Union
9.: Polish / 1 Beifahrerin
10.:
usw

Top
Vielen herzlichen merci. Anbeten
#30

Ich kriegs's diesmal leider nicht hin... Traurig

Wünsch euch aber viiiiiel Spaß und fahrt vernünftig Zwinkern

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand