Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat...

Scotty schrieb:Nur bei dir. Aber du bist ja so schmerzfrei, dass du es noch nicht mal kapierst, wenn man offene Worte an dich richtet.

Ich erinnere gerne an eine gewisse Situation, wo du gesagt hast, du trittst kürzer und hältst dich zurück, wenn wir deinen account wiederherstellen, aber stattdessen rennst du hier hier seitdem rum wie ein kopfloses Schaf auf Speed...

Echt eek!...der Meinung bist du...gut...hatte eigentlich nicht das Gefühl Head Scratch...müssen wir ja nicht öffentlich disskutieren, aber du kannst mir gerne ne PN schreiben was das Problem ist Zwinkern

Und wenn ich daran denke wie Daniel mit mir umspringt, redet...usw...quasi mich in jedem Satz persönlich angreift und beleidigt ...dann bitte nicht nur an mich diese "Aufforderung" der Zurückhaltung...Danke.

Ich weiß nur wie er ist...ihr wisst wie ich bin...also wenn was nicht passt dann sagt es doch gleich Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Meld!

Ich verkneif mir grad einiges Stumm

Es ist Freitag und meine Laune bleibt gut.

Es hat einer in den Sandkasten gepinkelt.

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen!

@Dirk

GUTE BESSERUNG Glomp


omufflon schrieb:Hättest du gleich was gesagt, hätte ich ein gutes Wort für dich eingelegt...dann hätten Marcus und ich evt. doch noch den 4. Teller Rießengarnelen bekommen Devil!

och jo, wenn die aber in freier wildbahn auch so konfuzius ist, hätte ich sie aber schnell wieder in die selbige entlassen müssen. Lol wieso noch nen teller? zu wenige fühler gesammelt? Lol

Born with a heart of steel Party 01

So Freunde der Nacht,

ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab. Ich gönn mir auch mal ein bisschen Urlaub, bevor mein hartes Studentenleben anfängt.

Lasst alles ganz und man sieht sich beim Schubbern Wink

@Dirk Gute Besserung
@Alle anderen: Party 02

TakeWanDodo schrieb:So Freunde der Nacht,

ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab. Ich gönn mir auch mal ein bisschen Urlaub, bevor mein hartes Studentenleben anfängt.

Lasst alles ganz und man sieht sich beim Schubbern Wink

@Dirk Gute Besserung
@Alle anderen: Party 02

Hab einen tollen Urlaub, viel Spaß und SonneSonne

Winke 02


TakeWanDodo schrieb:So Freunde der Nacht,

ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab. Ich gönn mir auch mal ein bisschen Urlaub, bevor mein hartes Studentenleben anfängt.

Lasst alles ganz und man sieht sich beim Schubbern Wink

@Dirk Gute Besserung
@Alle anderen: Party 02

3 Wochen Urlaub, irgendwas mach ich falsch.... Head Scratch schönen Urlaub!!! Party 01

Born with a heart of steel Party 01

Scotty schrieb:Nur bei dir. Aber du bist ja so schmerzfrei, dass du es noch nicht mal kapierst, wenn man offene Worte an dich richtet.

Ich erinnere gerne an eine gewisse Situation, wo du gesagt hast, du trittst kürzer und hältst dich zurück, wenn wir deinen account wiederherstellen, aber stattdessen rennst du hier hier seitdem rum wie ein kopfloses Schaf auf Speed...

Finde ich aber jetzt auch leicht übertrieben Augenrollen

omufflon schrieb:Echt eek!...der Meinung bist du...gut...hatte eigentlich nicht das Gefühl Head Scratch...müssen wir ja nicht öffentlich disskutieren, aber du kannst mir gerne ne PN schreiben was das Problem ist Zwinkern

Und wenn ich daran denke wie Daniel mit mir umspringt, redet...usw...quasi mich in jedem Satz persönlich angreift und beleidigt ...dann bitte nicht nur an mich diese "Aufforderung" der Zurückhaltung...Danke.

Ich weiß nur wie er ist...ihr wisst wie ich bin...also wenn was nicht passt dann sagt es doch gleich Top

Hier geben sich beide Seiten nichts...
Habe auch schon einige Male schlucken müssen und habe bei gewissen Leuten keinen Kommentar mehr abgegeben Stumm
Der Klügere gibt nach...

kOnsOlErO schrieb:Meld!

Ich verkneif mir grad einiges Stumm

Es ist Freitag und meine Laune bleibt gut.

Es hat einer in den Sandkasten gepinkelt.

Top

TakeWanDodo schrieb:So Freunde der Nacht,

ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab. Ich gönn mir auch mal ein bisschen Urlaub, bevor mein hartes Studentenleben anfängt.

Lasst alles ganz und man sieht sich beim Schubbern Wink

@Dirk Gute Besserung
@Alle anderen: Party 02

Schöne Urlaub, Dennis Sonne
Ich verabscheu mich auch einmal mit Steffchen und Peppi Richtung Südfrankreich Winke 02
Bleibt alle anständig und vertragt Euch Zwinkern
Bis zum bald

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Schöne Urlaub, Dennis Sonne
Ich verabscheu mich auch einmal mit Steffchen und Peppi Richtung Südfrankreich Winke 02
Bleibt alle anständig und vertragt Euch Zwinkern
Bis zum bald

Habt einen wundervollen Urlaub Winke 02

SonneSonneSonneSonne

Und ich sach mal Wochenende Woohoooo!

Euch allen ein schönes !!! Winken


Endlich Schluß hier Yeah!
Augenrollen Wurde auch mal Zeit...

Hier gehts weiter: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61738

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand