Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat...

Guten Morgen Winke 02

@Dirk: Dann auch von mir auf diesem Wege Gute Besserung...halt uns bitte auf dem laufenden was rausgekommen ist Zwinkern...und btw.: dann lass doch den Daniel die Drecksarbeit machen...da ist es nicht so schlimm...aber an dir liegt uns schon viel Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz schrieb:guten morgen Winke 02

ihr könntet euch doch zusammentun Augenbrauen

Guten Morgen Winke 02

die gleichen Kappen haben Sie ja schon mal Mr. Orange und das erste Foto gibts auch schon Nicken

Blue_Sin schrieb:Guten Morgen Winke 02

die gleichen Kappen haben Sie ja schon mal Mr. Orange und das erste Foto gibts auch schon Nicken

und ich glaub sie hatte sogar annähernd die gleiche Frisur Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:und ich glaub sie hatte sogar annähernd die gleiche Frisur Top

und.. sie haben Ideen, wie Sie sich gegenseitig die Hausarbeit erleichtern Lol

Guten Morgen!
So, noch der Rest von heute und dann is scho wieder Wochenende. Und nur noch drei Wochen bis Schoko-Clubbi. Yeah!

Moin zusammen Winken

Blue_Sin schrieb:Mag sein, aber das Fahrwerk ist zu hoch zum Bügeln..
bügeln... Seufzen... mein Stichwort bzw. meine Beschäftigung für heute *g*.
Ach ja... und die nächste Fuhre Babysachen waschen... unglaublich was ich von meinem Cousin alles bekommen hab... das reicht fürs erste Jahr für mind. 2 Zwerge *mutmaß*, ab dem zweiten müssen wir dann erst selbst einkaufen Kichern

@2mD: alles gute und schnelle Hilfe beim nächsten Arzt!!! So verschleppte Erkältungen und ähnliches können böse sein, wenn da keiner drauf kommt Ich bin verwirrt, umso besser, dass dein Doc das gleich als Stichwort eingeworfen hat Top
Also toi toi toi

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Blue_Sin schrieb:und.. sie haben Ideen, wie Sie sich gegenseitig die Hausarbeit erleichtern Lol

und sie haben sogar beide das gleiche Hobby... MINI Head Scratch

das lässt sich doch gut an Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:und sie haben sogar beide das gleiche Hobby... MINI Head Scratch

das lässt sich doch gut an Pfeifen

Dann möchte ich mich hiermit hochoffiziel entschuldigen, dass ich beim ST zwischen euch gesessen habe Anbeten
Wobei......... wenn ich mir so die Seiten bzgl. des Stammtisches durchlese war es vielleicht besser so.........
Schließlich wollten beide irgendwo ohne Bekleidung erscheinen......
Sonst wären sie noch zusammen Flitzen

Ps.: Guten Morgen! Leute

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Dann möchte ich mich hiermit hochoffiziel entschuldigen, dass ich beim ST zwischen euch gesessen habe Anbeten
Wobei......... wenn ich mir so die Seiten bzgl. des Stammtisches durchlese war es vielleicht besser so.........
Schließlich wollten beide irgendwo ohne Bekleidung erscheinen......
Sonst wären sie noch zusammen Flitzen

Ps.: Guten Morgen! Leute

Wieso...du hast doch ständig gefüsselt mit mir Devil!...ach und btw....scheiß Alcantara Püh! Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wieso...du hast doch ständig gefüsselt mit mir Devil!...ach und btw....scheiß Alcantara Püh! Zwinkern

Das war Pepper und nicht ich. Bitte differenziere ordentlich. Ich habe mir nur deine Fischreste Peitsche aus meinem vollen Haar Nen Vogel geholt.

Und da hast echt recht. Aber du kennst ja den Spruch: Wer schön sein will ........ (Hab mich aber auch geärgert)

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand