Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat...

Guten Morgen!
omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

@Dirk: Dann auch von mir auf diesem Wege Gute Besserung...halt uns bitte auf dem laufenden was rausgekommen ist Zwinkern...und btw.: dann lass doch den Daniel die Drecksarbeit machen...da ist es nicht so schlimm...aber an dir liegt uns schon viel Devil!

Muffelchen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir bei Dir jetzt wieder die große A-Karte einfange, aber hast Du Dir eigentlich mal überlegt, dass es vielleicht gar nicht nötig ist, in JEDEM Beitrag einen blöden Spruch unterzubringen? Mal hier und da ist es ja wirklich lustig, aber manchmal hat man den Eindruck, es ist schon fast zwanghaft.

Wie gesagt, nix für ungut. Aber das musst ich mal loswerden Wink


Ach und übrigens: TGIF!!!! Yeah!

Tach,
bin jetzt auch im Büro aufgeschlagen. Die Kollegen zittern schon.... Devil!
Es ist schon besser wenn zwischen dem Schaf und mir ein Neutraler sitzt, wer weiß was sonst passiert wäre..... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

Missis@ schrieb:Guten Morgen!


Muffelchen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir bei Dir jetzt wieder die große A-Karte einfange, aber hast Du Dir eigentlich mal überlegt, dass es vielleicht gar nicht nötig ist, in JEDEM Beitrag einen blöden Spruch unterzubringen? Mal hier und da ist es ja wirklich lustig, aber manchmal hat man den Eindruck, es ist schon fast zwanghaft.

Wie gesagt, nix für ungut. Aber das musst ich mal loswerden Wink


Ach und übrigens: TGIF!!!! Yeah!

Nein kein Problem...deswegen ziehst du keine A-Karte Zwinkern...bin dir auch nicht böse. Dann halt ich mich halt mal bissl zurück mit den Sprüchen...aber du weißt das es nicht böse gemeint ist...genauso wie bei Daniel und Darcy...die nicht minder weniger Sprüche von sich geben (gerade bei mir) Zwinkern...wenn sollten wir schon fair bleiben Pfeifen

Und jetzt ist schon gut Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

mirooster schrieb:Tach,
bin jetzt auch im Büro aufgeschlagen. Die Kollegen zittern schon.... Devil!
Es ist schon besser wenn zwischen dem Schaf und mir ein Neutraler sitzt, wer weiß was sonst passiert wäre..... Pfeifen

Ganz einfach Mr. Gulf. Du hättest Fisch ins Haar bekommen He He

Aber mal im Ernst. Wie hat es dir denn gefallen?? So gleich mal ins kalte Wasser geschmissen zu werden.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Ganz einfach Mr. Gulf. Du hättest Fisch ins Haar bekommen He He

Aber mal im Ernst. Wie hat es dir denn gefallen?? So gleich mal ins kalte Wasser geschmissen zu werden.

ich fand es oberaffenti..engeil! lauter Sonnee. nur die bierfee, äh baquettefee war nicht ganz auf der höhe. Lol wer hatte eigentlich die mücken eingeladen???

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:ich fand es oberaffenti..engeil! lauter Sonnee. nur die bierfee, äh baquettefee war nicht ganz auf der höhe. Lol wer hatte eigentlich die mücken eingeladen???

Baguettefee Lol...haha...ja die war mit uns überfordert...tat mir regelrecht leid Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Baguettefee Lol...haha...ja die war mit uns überfordert...tat mir regelrecht leid Pfeifen

ja, war schon ne süße, mit ihre braune aug wie die reh, oh lala Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:ja, war schon ne süße, mit ihre braune aug wie die reh, oh lala Zwinkern

Hättest du gleich was gesagt, hätte ich ein gutes Wort für dich eingelegt...dann hätten Marcus und ich evt. doch noch den 4. Teller Rießengarnelen bekommen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:die nicht minder weniger Sprüche von sich geben (gerade bei mir) Zwinkern...wenn sollten wir schon fair bleiben Pfeifen
Nur bei dir. Aber du bist ja so schmerzfrei, dass du es noch nicht mal kapierst, wenn man offene Worte an dich richtet.

Ich erinnere gerne an eine gewisse Situation, wo du gesagt hast, du trittst kürzer und hältst dich zurück, wenn wir deinen account wiederherstellen, aber stattdessen rennst du hier hier seitdem rum wie ein kopfloses Schaf auf Speed...

[Bild: sigpic3250.gif]

mirooster schrieb:ja, war schon ne süße, mit ihre braune aug wie die reh, oh lala Zwinkern

Die stand noch unter Naturschutz Stumm

omufflon schrieb:Hättest du gleich was gesagt, hätte ich ein gutes Wort für dich eingelegt...dann hätten Marcus und ich evt. doch noch den 4. Teller Rießengarnelen bekommen Devil!

Denkst wieder nur ans Essen Nen Keks?

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand