Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat...
#31

Julia schrieb:ööörööös, Glückwunsch nochmal von mir und alles alles Gute !!! Knuddeln
laaaaaangsam... is noch bissl früh zum gratulieren... der kleine Trommler muß erst noch erfolgreich "schlüpfen" Schwitzen

Aber wir geben alles Party 01

Julia schrieb:2Tage und der Rest von heute Yeah!
ui... darfst Du UStumm haben?!

<-- auch will Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#32

Miniholic schrieb:öh... äh... also vielleicht sollte ich mich mal wieder irgendwo sehen lassen *g*

Soviel konnt ich in der kurzen Zeit garnet futtern, dass es solche Auswirkungen haben könnte [Bild: smilie_baby_077.gif]

btw. moin zusammen Mr. BRG

stimmt, schon lange nicht mehr gesehen Head Scratch
wann isses denn soweit ? Smile
#33

2mD schrieb:stimmt, schon lange nicht mehr gesehen Head Scratch
wann isses denn soweit ? Smile
ich muß noch ca. 3 Monate "rumkugeln"

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#34

Miniholic schrieb:laaaaaangsam... is noch bissl früh zum gratulieren... der kleine Trommler muß erst noch erfolgreich "schlüpfen" Schwitzen

Aber wir geben alles Party 01

ui... darfst Du UStumm haben?!

<-- auch will Seufzen

Aber ist ja nicht mehr lange hin Zwinkern
Ich meinte ja auch alles Gute für die Schwangerschaft Knuddeln

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ösch hab UStumm
2 1/2 Wochen Florida Sonne Freitag gehts los ! Bin schon ganz hibbelig Warten...


#35

Julia schrieb:Aber ist ja nicht mehr lange hin Zwinkern
eek! ich find das noch ewig und fühl mich jetzt schon wie ein dicht gefülltes Plunderteilchen *g*

Julia schrieb:Ich meinte ja auch alles Gute für die Schwangerschaft Knuddeln
Dangöööööööööö, momentan isses ganz witzig... er zappelt und stampelt und macht und tut... ich glaub ja ernsthaft er richtet sich seine Einraumwohnung für die letzten 3 Monate nochmal hübsch ein Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#36

Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]
#37

Juuuuhuu Winke 02
#38

Yeah! liebes chapter SonneSonneSonne

mein alte bekommt zwar n neue Motor , aber etwas neues muss her Wink

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltc2ittdispn

Yeah!Yeah! nächste Woche hol ich den PfeifenPfeifenYeah!Yeah!

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
#39

Glückwunsch Top

[Bild: sigpic9714.gif]
#40

Danke Smile mal schauen was mein alte so bringt & ob jemand den hier haben will Wink

der bekommt n Cooper Motor mit 40.000km (alte is bis 67.000km ) gelaufen Sonne

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand