Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt mit MINI Chemnitz am 18.06.2011
#31

derHeiko schrieb:ich glaub ich werd mir noch eine karte besorgen und dann könne wir gemeinsam hingehenYeah!
bei zwei hübschen mädels kann ich mich dann auch in die mitte stellenAugenbrauenPfeifen

Yeah, mach das! Yeah! Und danach gehts wieder zur MINIRunde Top

In Die Mitte stellen? Ich dachte, du trägst uns beide abwechselnd auf den Schultern?? Head Scratch

[Bild: sigpic12942.gif]
#32

Serendipity schrieb:Yeah, mach das! Yeah! Und danach gehts wieder zur MINIRunde Top

In Die Mitte stellen? Ich dachte, du trägst uns beide abwechselnd auf den Schultern?? Head Scratch

abwechselnd ist gut erst ihr und dann darf ich auf eure Schultern.Top

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#33

Moin! Yeah!

WER übernachtet denn nun alles in unserem Garten?
#34

derHeiko schrieb:abwechselnd ist gut erst ihr und dann darf ich auf eure Schultern.Top

Öhm, nun ja, also, äääähhhh... Nö Devil!

[Bild: sigpic12942.gif]
#35

Serendipity schrieb:Öhm, nun ja, also, äääähhhh... Nö Devil!

keine sorge...Pfeifen
auch wenn man es mir nich ansieht, bin leicht wie eine stahlfederMr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#36

derHeiko schrieb:keine sorge...Pfeifen
auch wenn man es mir nich ansieht, bin leicht wie eine stahlfederMr. Orange

Und ich hab Muskeln wie eine Stahlfeder Pfeifen

[Bild: sigpic12942.gif]
#37

Serendipity schrieb:Und ich hab Muskeln wie eine Stahlfeder Pfeifen

Rolling on floor laughingDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#38

Hi an Alle,

Ich habs nun endlich mal geschafft mich anzumelden.

Ich bin Marcus von MINI Chemnitz (MINI Verkaufsberater).

Wenn Ihr Fragen zur Ausfahrt habt; immer her damit!
#39

Ich komme auch mit, bitte mit in die Sonne Liste einfügen (wie das wohl geht ?)

Danke

Treffpunkt Dresdener Tor Top
#40

NOLI schrieb:Ich komme auch mit, bitte mit in die Sonne Liste einfügen (wie das wohl geht ?)

Danke

Treffpunkt Dresdener Tor Top

Top und herzlich Willkommen Laola-Welle

Habe jetzt auch noch mal Rücksprache mit NL Dresden gehalten:

Die 15€ Startgebühr beziehen sich lediglich auf das Abendprogramm!
Darin enthalten sind Essen & Getränke & der DJ, tagsüber sind wir Selbstverpfleger!
Während der Ausfahrt wird es einen Mittags- und Kaffeestopp zum Futterfassen geben. Die Möglichkeit zum Jetski fahren besteht, also Badesachen mitbringen!
Das Geld wird dann am 18.6. in Chemnitz eingesammelt, sofern man an der Abendveranstaltung teil nehmen möchteTop

Treff für die Dresdener bleibt weiterhin Rasthof Dresdener Tor um 8.30 Uhr!



Bin ich dabei!-Liste:

Strahlen Kati & Heiko
Strahlen Doenermann + 1
Strahlen svenidd (wenn dann nur bis zum kaffee+kuchen)
Strahlen dor hudda
Sonne Wirzwei
Sonne janne
Sonne die_Katze + Kater
Sonne hoffentlich die Null Top
Sonne Die Johns (gebe bis spööööötestens 14. Bescheid wenn es nicht passt)
Sonne Serendipidy (teilweise)
Sonne NOLI
Sonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand