Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt mit MINI Chemnitz am 18.06.2011
#41

Es kann auch kostenlos im Naturbad gezeltet werden. Dann könnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
#42

DuD schrieb:Es kann auch kostenlos im Naturbad gezeltet werden. Dann könnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

den chapter-east-lern steht außerdem unser garten zur verfügung.
#43

die_Katze schrieb:den chapter-east-lern steht außerdem unser garten zur verfügung.
Da werden wir mal vorsichtshalber den Grabestock einpacken. Vielleicht müssen ja noch ein paar kleinere Schönheits-OP`s durchgeführt werden. Party 02

Ne Quatsch, die Johns zuckeln auf alle Fälle wieder heimwärts. Aber Danke fürs Angebot! Top

[Bild: sigpic11412.gif]
#44

JohnD schrieb:Da werden wir mal vorsichtshalber den Grabestock einpacken. Vielleicht müssen ja noch ein paar kleinere Schönheits-OP`s durchgeführt werden. Party 02

Ne Quatsch, die Johns zuckeln auf alle Fälle wieder heimwärts. Aber Danke fürs Angebot! Top

zu gartenarbeiten seid ihr herzlich willkommen! Sonne

nee - aber der garten muss noch eingeweiht werden - vielleicht mit nem stammtisch...
#45

Update:

Die Startgebühr beträgt für alle 15€!!!
Darin enthalten 3 Freigetränke am Abend und Abendessen!
Die 15€ müssen von jedem getragen werden, der an der Ausfahrt teil nimmt, ob mit Abendveranstaltung oder ohne!!!
Für Stef & Sven müssen wir mal sehen, denke mal sollten wir geregelt bekommen, weil ihr ja nur am Nachmittag mal kurz vorbei schautTop
Gegen 18 Uhr werden wir am Ziel sein und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Treff für die Dresdener bleibt weiterhin Rasthof Dresdener Tor um 8.30 Uhr!



Bin ich dabei!-Liste:

Strahlen Kati & Heiko
Strahlen Doenermann + 1
Strahlen svenidd (wenn dann nur bis zum kaffee+kuchen)
Strahlen dor hudda
Sonne Wirzwei
Sonne janne
Sonne die_Katze + Kater
Sonne hoffentlich die Null Top
Sonne Die Johns (gebe bis spööööötestens 14. Bescheid wenn es nicht passt)
Sonne Serendipidy (teilweise)
Sonne NOLI
Sonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#46

Kati299 schrieb:Update:

Die Startgebühr beträgt für alle 15€!!!
Darin enthalten 3 Freigetränke am Abend und Abendessen!
Die 15€ müssen von jedem getragen werden, der an der Ausfahrt teil nimmt, ob mit Abendveranstaltung oder ohne!!!
Für Stef & Sven müssen wir mal sehen, denke mal sollten wir geregelt bekommen, weil ihr ja nur am Nachmittag mal kurz vorbei schautTop
Gegen 18 Uhr werden wir am Ziel sein und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

eek! Gibts dafür eine Begründung? Also, ich mein für Abendessen + 3 Freigetränke fein, seh ich ein und stimme ich zu, aber was hat das mit der Ausfahrt zu tun? Head Scratch


...Danke für eine Sonderregelung diesbezüglich!

[Bild: sigpic12942.gif]
#47

Serendipity schrieb:eek! Gibts dafür eine Begründung? Also, ich mein für Abendessen + 3 Freigetränke fein, seh ich ein und stimme ich zu, aber was hat das mit der Ausfahrt zu tun? Head Scratch


...Danke für eine Sonderregelung diesbezüglich!
Ich kann nix versprechenSad Problem ist, dass das essen & Getränke gekauft sind. Und der Teil am Abend zur Ausfahrt gehört.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#48

Kati299 schrieb:Ich kann nix versprechenSad Problem ist, dass das essen & Getränke gekauft sind. Und der Teil am Abend zur Ausfahrt gehört.

Hmm, schade. Aber okay, dann verbringe ich eben einen schönen Tag mit meiner Schwester Sonne

[Bild: sigpic12942.gif]
#49

ist aber Typische Orga einer Niederlassung aus Sachsen Zwinkern
#50

educky schrieb:ist aber Typische Orga einer Niederlassung aus Sachsen Zwinkern

Was hat das damit zu tun? Ich kenn Ausfahrten fast nur mit Startgebühr. Kam ja schon so oft vor, dass viele zugesagt haben, essen bestellt wurde und alle wegblieben. Dann durfte der Rest drauf bezahlen Sad heutzutage ist nix umsonst...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand