Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Clubman in Jena
#11

Fahrspass schrieb:Da issa ja endlich ... sehr schön ... Top

btw: Sind da wirklich gelbe Blinker drin oder hast Du nur die Birnchen noch nicht getauscht? eek!

Getauscht hab ich noch nichts Wink Stört mich aktuell aber auch (noch?) nicht. Vielleicht überleg ich irgendwann mal, ob/was ich da mache. Mr. Orange
Zitieren
#12

hey herzlichen Glückwunsch Hurra!
schön sieht er áusTop
die Sitze sind auch supi und die farbklekse find ich jetzt gar nicht so schlecht wie anfangs gedachtZwinkern
Allzeit gute Fahrt Motoring hoffentlich können wir und unsere MINIs sich bald mal kennen lernenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#13

Glückwunsch und Willkommen bei den verstrahlten.


Der Clubbi ist eine gute Wahl.


PLÖ XY300

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#14

Danke PLÖXY Smile

Kati299 schrieb:hey herzlichen Glückwunsch Hurra!
schön sieht er áusTop
die Sitze sind auch supi und die farbklekse find ich jetzt gar nicht so schlecht wie anfangs gedachtZwinkern
Allzeit gute Fahrt Motoring hoffentlich können wir und unsere MINIs sich bald mal kennen lernenYeah!

"gar nicht so schlecht wie anfangs gedacht" Peitsche hattest halt kein Vertrauen, was? Mr. Gulf
Zitieren
#15

alx_photo schrieb:"gar nicht so schlecht wie anfangs gedacht" Peitsche hattest halt kein Vertrauen, was? Mr. Gulf

Oops!Oops!Oops!
na bin kein Fan von zu vielen Farben am MINI, aber wie gesagt, konntest mich überzeugenTopLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#16

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
na bin kein Fan von zu vielen Farben am MINI, aber wie gesagt, konntest mich überzeugenTopLol

Im nächsten Schritt kommen rosa Blümchen dran Wink
Zitieren
#17

alx_photo schrieb:Im nächsten Schritt kommen rosa Blümchen dran Wink


super Idee, ich bestell schonmal bei meinem Folierer... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#18

alx_photo schrieb:Im nächsten Schritt kommen rosa Blümchen dran Wink
Im Blumenkasten Kichern
Ja, toller MINI den du da hast, Glückwunsch Top
Zitieren
#19

Habe beschlossen, ich lass die Blümchen doch weg ... Mr. Gulf

Hab dann gerade erstmal das Mücken-und-Fliegen-Entfernen-Spiel gespielt ... nun isser wieder sauber Smile
Zitieren
#20

gratuliere dir, dass er endlich da ist, der kleine! Yeah!

hat er denn schon einen namen? wie lange musst du einfahren?

und WARUM hast du genau am ersten abend das richtige licht für schöne fotos, wie machst du das???

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand