Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini aus dem Ruhrpott
#1

Huhu zusammen Party!!

Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und habs vor kurzem geschafft mal ein bisschen vom Fortschritt an meinem Mini zu berichten, aaaaaber vorstellen sollte man sich ja auch! Wink

Ich bin 23, komme aus Witten und studiere noch - hoffentlich nicht mehr so lange! Letztes Jahr hab ich mir einen schönen R50 in electricblue vor die Tür gestellt und bin damit mehr als zufrieden! Kleinere Reparaturen sind natürlich angefallen, aber er hat auch schon 7 Jährchen und 85.000 km auf dem Buckel.
Die Community hier ist einfach klasse und das Forum erste Sahne, weiter so! Smile

Grüße Flow
Zitieren
#2

Na dann mal herzlich willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
und viel Spaß mit deinem MINI Yeah!
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen!
Zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Mini Wink

Grüße aus Haltern am See (falls dir das was sagt)
Svenja
Zitieren
#5

Danke erstmal! Smile

Na klar weiß ich wo Haltern am See liegt! Gibt wohl wenig Orte in der Umgebung, die beliebter für AutoSonne sind bei schönem Wetter!

Fotos folgen, hab schon ein paar im Showroom drin, aber bin bisher nicht dazu gekommen mal mit ner Spiegelreflex rauszufahren...

Grüße
Flow
Zitieren
#6

Flowsen schrieb:Na klar weiß ich wo Haltern am See liegt! Gibt wohl wenig Orte in der Umgebung, die beliebter für AutoSonne sind bei schönem Wetter!

hehe ja noch beliebter ist es wohl bei Motorradfahrern Wink

Wenn du Lust hast und mal hier in der Ecke bist für eine Rundfahrt, sag bescheid, dann schließe ich mich an...
Zitieren
#7

Wenn ihr noch zwei Wochen wartet, kommen wir auch mit auf die Rundfahrt. Bis dahin ist unser Neuer, ohne Dach auch daStrahlen.

Grüsse aus dem sonnigen Burlo (Stadtteil von Borken)
Zitieren
#8

Servus und willkommen!! Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

La Niña schrieb:Wenn du Lust hast und mal hier in der Ecke bist für eine Rundfahrt, sag bescheid, dann schließe ich mich an...

Na klaro! Ich denke mal einfach so bin ich nicht in Haltern, aber man könnte ja spontan was organisieren. 25min die 43 hoch ist auch nicht die Welt...
Nen Cabrio ist natürlich noch spaßiger im Sommer, aber da ich den Wagen das ganze Jahr benutze, reicht mir mein Glasdach! WinkWink
Zitieren
#10

Flowsen schrieb:Nen Cabrio ist natürlich noch spaßiger im Sommer, aber da ich den Wagen das ganze Jahr benutze, reicht mir mein Glasdach! WinkWink

Das habe ich meiner Frau auch versucht zu erklären, aber mit meiner Frau diskutieren ist völlig zwecklos, es sei denn man hat die gleiche Meinung Augenrollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand