Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Huhu zusammen
Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und habs vor kurzem geschafft mal ein bisschen vom Fortschritt an meinem Mini zu berichten, aaaaaber vorstellen sollte man sich ja auch!
Ich bin 23, komme aus Witten und studiere noch - hoffentlich nicht mehr so lange! Letztes Jahr hab ich mir einen schönen R50 in electricblue vor die Tür gestellt und bin damit mehr als zufrieden! Kleinere Reparaturen sind natürlich angefallen, aber er hat auch schon 7 Jährchen und 85.000 km auf dem Buckel.
Die Community hier ist einfach klasse und das Forum erste Sahne, weiter so!
Grüße Flow
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Na dann mal herzlich willkommen bei uns
•
Danke erstmal!
Na klar weiß ich wo Haltern am See liegt! Gibt wohl wenig Orte in der Umgebung, die beliebter für Auto

sind bei schönem Wetter!
Fotos folgen, hab schon ein paar im Showroom drin, aber bin bisher nicht dazu gekommen mal mit ner Spiegelreflex rauszufahren...
Grüße
Flow
•
Wenn ihr noch zwei Wochen wartet, kommen wir auch mit auf die Rundfahrt. Bis dahin ist unser Neuer, ohne Dach auch da

.
Grüsse aus dem sonnigen Burlo (Stadtteil von Borken)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Servus und willkommen!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
La Niña schrieb:Wenn du Lust hast und mal hier in der Ecke bist für eine Rundfahrt, sag bescheid, dann schließe ich mich an...
Na klaro! Ich denke mal einfach so bin ich nicht in Haltern, aber man könnte ja spontan was organisieren. 25min die 43 hoch ist auch nicht die Welt...
Nen Cabrio ist natürlich noch spaßiger im Sommer, aber da ich den Wagen das ganze Jahr benutze, reicht mir mein Glasdach!

•
Flowsen schrieb:Nen Cabrio ist natürlich noch spaßiger im Sommer, aber da ich den Wagen das ganze Jahr benutze, reicht mir mein Glasdach! 

Das habe ich meiner Frau auch versucht zu erklären, aber mit meiner Frau diskutieren ist völlig zwecklos, es sei denn man hat die gleiche Meinung

.
•