Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.10.2011 - Vogtlandtour
#71

guten morgen! Yeah!

seid ihr alle ausgenüchtert und ausgeschlafen?
ich hab erstmal ne runde auf meinem sofa augenpflege gemacht.

vielen dank an die orga Anbeten - war 'n toller tag!!!
#72

Erstmal vielen dank das ihr uns so toll aufgenommen habt.

Die erste Hälfte der Rundfahrt war ein bisschen chaotisch, aber nach dem wir bei Lu´s Eltern waren (vielen Dank nochmals für den herzlichen Empfang und für die Benutzung der Wiese), war es eine tolle Rundfahrt, paar schnellere Abschnitte, mal langsamere.

Danke auch an das orga team, dor hudda und Lu. Anbeten

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Natürlich sind wir bei der Nächsten Ausfahrt wieder dabei (wenns zeitlich passt und Ihr uns wieder dabei haben wollt)

MFG Jungtom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#73

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Wir sind auch wieder heil angekommenZwinkern
Was für ein WochenendeParty 01
Wir haben nun wirklich alles mitgenommen:
eisige TemperaturenSchnee, aber auch viel SonneSonne, Umleitungen und Verspätung beim Mittagessen, vergessene Roadbooks und dennoch tolle Landschaften und Strecken mitgenommen, ein lustiges Teilnehmerfeld und auch ein par BruchpilotenAnbeten Trost
Auf jeden Fall UnvergesslichTop

Vielen Dank für die Orga Lu und Huddi!
Lasst euch nicht von den Ereignissen beirren, es hat uns riesen Spaß gemacht. Der Sektempfang bei Lu`s Eltern mit anschließendem Fotoshooting war grandialParty!! Noch mal vielen Dank an die Ellis für die Spende Sekt

War schön euch alle wieder zu sehen Knuddeln

@jungtom: cool das ihr so weit angereist seit und wir nen positiven Eindruck hinterlassen habenMr. Orange Party 01 Ihr könnt gerne wieder kommenMr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#74

yeahYeah! ein schickesSonne we mit einer rundum gelungenen ausfahrt.

von daher kann ich meinen Vorrednern nur anschliessen
Vielen Dank an das Orga. Team in Form von dor hudda & LuKnuddeln

Sekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#75

Vielen Dank für die Orga Top Habt ihr wirklich toll gemacht - auch wenn der Start ein wenig chaotisch war Mr. Gulf

Danke!
#76

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Soll ich auch von Lionel ausrichten! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#77

Auch von mir ein dickes Dankeschön Top

Natürlich auch an Checki, Blacky und Döni für das Asyl Danke!

Und speziell an die Orga: Für die Unfähigkeit gewisser Teilnehmer, die das Prinzip MINI noch nicht verstanden haben, und jede Landstraßenkurve in einen verkehrsberuhigten Bereich verwandelt haben, könnt ihr natürlich nix! Yeah! Das Verhalten von den AH Strauß Teilnehmern war m.E. unter aller S**, damit meine ich zum einen das Chaos was die Verkäuferin von Strauß in Klingenthal verursacht hat, zum anderen die Endlosschleife der "nicht so schnell" Kommentare und zum dritten das Unding sich einfach mit einem Teil der Gruppe abzusetzen. Also macht euch keine Gedanken - ihr könnt wie gesagt nichts dafür.Top

Nicht jeder, der MINI verkaufen kann, hat automatisch das MINI-Smile während der herrlichen Kurvenfahrt im Gesicht... Pfeifen

Es war richtig schön mal wieder einen herrlichen MINImalism Tag erlebt zu haben. Da weiß man gleich wieder, warum man klein Leonie nicht verkaufen will, falls in der Zukunft was erwachseneres ins Haus kommt TopSonne

Respekt auch an die Schlumpf-Österreicher für die enorme Anreise! Sowas sieht man gern Top

Danke! auch an Blacky für den Knall-Brubbl-Peng-Brubb-Brubb-Blubb Ohr-Erguss im Cabbi Top

Und mein Beileid für Villa und den Döni. Trost Aber seid froh, dass euch nix passiert ist. Nicken Ich hoffe ihr habt das Kennzeichen aufgeschrieben, damit wir bei dem Motzenmal zu Hause vorbeischneien können Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#78

Die Berliner sind auch wohlbehalten in der Heimat eingetroffen.
Es war ein schönes Wochenende. Die Leute haben gepaßt (war ja auch nicht anders zu erwarten), das Wetter war super und mit dem Mini hat man ja sowieso immer Spaß.
Das über Nacht die Straße gesperrt wird, kann ja keiner ahnen und die Umleitung war ja auch nicht schlecht. Oma Bräsike hat sich ja auch gefreut als alle eine Ehrenrunde bei ihr gedreht haben. Top
Prinzipiell sollten eigentlich schon die langsameren Fahrzeuge vorne fahren, damit alle am Ziel ankommen. Mit über 20 Fahrzeugen kannst du keine Tour erwarten, die auf Tempo geht. Zumal einige Fahrzeuge in CZ nicht versichert waren.
Für mich war es jedenfalls ein gelungenes WE.Yeah!SonneYeah!
Herzlichen Dank an die Orga, Dor Hudda und Lu und natürlich Lu`s Eltern. Ich freu mich schon auf die nächste Tour durchs Vogtland.
Bis denne
Micha

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

#79

Danke auch an euch das ihr so zahlreich erschienen seid und mit uns das beste draus gemacht habt Zwinkern

Meine Family war auch mehr als begeistert, selbst an meinen Großeltern ist es nicht vorbei gegangen, mein Opa war grad im Garten als 2x ne Horde Mini`s kam Kichern

Meine Eltern wären auch wieder bei, habt nen guten Eindruck hinterlassen Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#80

so ich bedanke mich hiermit auf recht herzlich bei der orgaTop
und spontanheit gehört doch eh irgendwie zum mini dazuYeah!
besonderen dank auf noch mal an huddi der mich dann im renntaxi nachhause gefahren hatTopTopTop
freu mich schon auf das nächste jahrMr. Gulf
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand