Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SIMON, the Cat!
#11

Top Gückwunsch zu Simon Sonne ... wenn jetzt schon der Trend zum drittMINI geht muss ich mich ja mit dem zweiten ran halten Lol
Zitieren
#12

Schöner MINI, aber für die paar Tausend Kilometer nun drei MINI? Respekt. Devil! *duckundweg* Wink

Top
Zitieren
#13

Aaaaaaaah, das sieht doch gut aus ... Hurra!

Jetzt würde ich ja gleich noch mal so gerne hinter Euch herfahren ... Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch! Nicken

Apropos Plüsch-CM: Ein Kumpel von mir ist einer Firma, die den Kleber auf die Folie bringt. Die haben jetzt eine Folie, die sich wie ein Pfirsich (auf Kölsch-Platt: "Plüsch-Prum" => haarige Pflaume Kichern) anfühlt. Das Problem kann also gelöst werden ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

SebastianS schrieb:... wenn jetzt schon der Trend zum drittMINI geht muss ich mich ja mit dem zweiten ran halten Lol

Also bei 2 Fahrer sind 3 MINI nur eineinhalb pro Kopf! Zwinkern Brauchst dir nur einen halben MINI besorgen und schon bist gleichauf! Party 02


iamone schrieb:... aber für die paar Tausend Kilometer nun drei MINI? Respekt. Devil! ....

Es wurde schon Zeit Traurig nicken! Zusammen haben sie ja schon über 114.000 am Tacho! Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:Apropos Plüsch-CM: Ein Kumpel von mir ist einer Firma, die den Kleber auf die Folie bringt. Die haben jetzt eine Folie, die sich wie ein Pfirsich (auf Kölsch-Platt: "Plüsch-Prum" => haarige Pflaume Kichern) anfühlt. Das Problem kann also gelöst werden ... Augenbrauen

Head Scratch Grübeln Idee Der wird dann also nicht poliert sondern .... eek! ....gestriegelt!?

Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#15

El Mariachi schrieb:Head Scratch Grübeln Idee Der wird dann also nicht poliert sondern .... eek! ....gestriegelt!?

Gebürstet ... ordentlich ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

Fahrspass schrieb:Gebürstet ... ordentlich ... Devil!

Wenn es soweit ist, werde ich mich in einem Pferde-Forum anmelden und fragen, welche Fell-Bürsten sie für die Pflege unseres Countryman empfehlen! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#17

na bitte, nach post 16 kommen auch wir drauf, dass conel zuwachs bekommen haben, und was für eine fesche mietze Yeah!.

wir sagens ja immer: der DRITTMINI ist schon lang salonfähig Mr. Orange

gratulation für eure wahl, wir freuen uns auf jeden fall schon mit der mietze um die kurven zu wetzen Sonne

..und wir warten auf die ersten umbauten Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#18

Ein nettes Viecherl dieser Simon Kichern



Da wartet noch ganz schön viel Erziehungsarbeit auf euch Devil!.
Zitieren
#19

chubv schrieb:Da wartet noch ganz schön viel Erziehungsarbeit auf euch Devil!.

Und die echten Katzen sind nicht viel anders! Traurig nicken Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#20

El Mariachi schrieb:Und die echten Katzen sind nicht viel anders! Traurig nicken Mr. Orange


ich stell mir grad vor wie er dein ohr langzieht Lol

sorry Offtopic! Oops!Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand