Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kiemen geklaut!

mir hat heute jemand die beiden Seitenkiemen samt Blinker rausgeklaut und dabei noch ein paar dezente Kratzer hinterlassen. Wenn ich dieses Ar### erwische... Peitsche 115 EUR in den Wind geblasen!
Habs zwar bei der Polizei gemeldet, aber das wird wohl nicht viel bringen Confused

Falls jemand von euch zufällig im Raum Heidelberg / Rhein-Neckar jemand sieht, der seit heute neue S-Kiemen hat sagt mir doch bitte Bescheid. Vielleicht will derjenige die Dinger auch bei Ebay verkloppen, also, falls ihr was seht, meldet euch bitte. Könnze die Dinger. Grr bin ich sauer Arrgh!!!!

Wollte mich nur mal ausheulen. Cry

Gruss Pille

Mein aufrichtiges Beileid.

Das ist echt nicht zu glauben. Da wäre ich auch mächtig Böse!

ähhh das ist echt der hammer also sowas hab ich noch nie gehört / gesehn!?

tsss menschen gibts das gibt schon garnimmer ;( Augenrollen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Pille schrieb:Habs zwar bei der Polizei gemeldet, aber das wird wohl nicht viel bringen Confused

Und wie das was bringt...
Der Versicherung melden! Schöner Scheiss sowas Twisted Devil

Es fahren eben auch schon zu viele Assi's unseren Kleinen Oops!

Den Idioten, die sowas machen sollte man die Finger abhaun. Böse!

danke für euer Mitgefühl!

evilDOGG schrieb:Und wie das was bringt...
Der Versicherung melden!
hab leider SB, macht deshalb keinen Sinn Cry .
Und ich dachte immer sowas passiert nur in Frankfurt Zwinkern
Ärgerlich sind besonders die Kratzer.. Reparatur lohnt sich bei mir nicht, da ich die MwSt. (und die SB) zahlen müsste.

Hört sich klugscheisser-mäßig an, aber ich predige immer wieder...
Nehmt die TK ohne SB. Ich hatte zwischen 1992 und 1999
insgesamt 9TK-Schäden. Da lohnt es sich Oops!

Zum Glück die letzten Jahre nichts mehr *toitoitoi*

Kopf hoch...

eek! Das glaube ich nicht!

So was macht mich richtig Arrgh!!!! ! Das kann doch kein Minifahrer gewesen sein.

Ich würde in nächster Zeit häufiger mal bei Ebay schauen.

Mein Mitgefühl!

Patrick

Grmpf Beileid ...

Zitat:Es fahren eben auch schon zu viele Assi's unseren Kleinen

Also bei uns in Hamm fährt n E36 320er BMW rum der hat sich das Cooper S auf den Kotflügel packen lassen - als ob die M Kiemen nicht schon nice genug wären ... Augenrollen

Schon traurig was es für Idioten gibt - mein Beileid!

Ich bin verdammt froh daß ich passend zu meinem Mini, den ich voraussichtlich Ende April bekomme auch einen Garagenplatz quasi direkt vor der Haustüre bekommen habe.

So kann ich Nachts doch ein bißchen besser schlafen... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand