Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heckdiffusor von Hamann
#1

Hi,

Ich bin ein wenig unentschlossen aber wenn ich den Heckdiffusor von Hamann betrachte dann ist das schon eine tolle sache man blickt nicht mehr so von hinten unter den Mini.

Hat schon jemand so ein Teil von euch angebaut Confused:

Der Preis ist zwar ein wenig Teuer ( ca.250€ ) aber die Optische seite ist doch sehr überzeugent.

[Bild: n113.jpg]

Was ist eure Meinung zu dem Teil Confused:

Gruß City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Zitieren
#2

Also kA so schaut er ganz gut aus hat nur son bissl selbsteigenbaustyle Big Grin

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#3

Ich finde den klasse!Chromdesign hat auch einen im Programm der soll über 300Euro kosten!Wenn der von Hamann wirklich nur 250Euro kostet wäre das ok finde ich!Hat einer ne Ahnung wie und wo der fest gemacht wird Confused:
Zitieren
#4

Soweit ich bei Mamann gelesen habe wird der nur an die Radkasten oder unterkannte der heckschürtze angeschraubt/geklebt.

Aber ob der nun lackiert ist glaube ich weniger .... hatte mal ein Prospekt von Hamann im haus aber das ist verschollen Cry

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Zitieren
#5

ist der nur für's "design" gut oder hat der auch ne funktion?

uwe
Zitieren
#6

Ans Plastik geklebt wird der nicht bei Chromdesign auf der Messe konnte man sehen das er dort nicht befestigt ist!Das der nicht lackiert ist, ist normal!
Zitieren
#7

Also in meinem Prospekt steht, dass der 399€ kosten soll ...

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#8

Wollte doch sagen 250EUro wäre ja noch mal zu überdenken gewesen, wobei ich finde das ist brutal teuer und eine Frechheit!Kann mich noch an Zeiten erinnern wo eine Komplette Stoßstange im RS Look für einen Golf4 525,-DM gekostet hat!
Ich wette von den Teilen verkaufen die so gut wie nix!Für so ne kleine Lippe aus GFK oder ABS 399,-EUro ist einfach nur lächerlich sowas sollte man beukutieren bis die endlich mal wach werden ob Hamann oder Chromdesign! Twisted Devil
Zitieren
#9

uwe_sternlitz schrieb:ist der nur für's "design" gut oder hat der auch ne funktion?
uwe

Klar hat der 'ne Funktion: Herzeige-Funktion, Gelbbeutel-leer-Funktion,
auf den Straßen im Landkreis ES-Aufsetz-Funktion...

Halt, eine hat er doch: Eine akustische Kontrolle für Tieferlegungen. Hört man ein splitterndes Krachen, war's zuviel Roter Teufel

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#10

Big Grin
Komm lulu lass uns das Ding irgendwie nachbauen und noch verbessern Roter Teufel

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand