Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pimp-Styla auch an board

Hallo Mini Gemeinde,

ich heiße Marc,komme aus Korschenbroich bei Neuss,bin 35 Jahre jung,verheiratet und habe 2 Kids im Alter von 2 und 4 Jahren.
Ich bin Sicherheitstechniker und warte unter anderem Gaswarnmeßgeräte, Alkoholmeßgeräte und Drogentestgeräte.
Seit gestern bin ich, wenn auch erstmal nur auf dem Kaufvertrag, stolzer Besitzer eines Mini Cooper D mit JCW Pakets.
Das Auto ist von 2007 und hat 29tkm auf der Uhr.
Hatte gestern meine allererste Fahrt in einem Mini Cooper und das Auto macht verdammt viel Spaß,auch wenn ich nicht die Leistung habe, die ich in meinem momentanen Fahrzeug habe.In spätestens 3 Wochen ist Übergabe, da ich gerade noch versuche privat mein "altes" Fahrzeug an den Mann zu bringen.Dann wirds natürlich auch Fotos vom neuen Geschoss geben.
Zu meinen Hobbys kann ich sagen, das sich das fast nur ums Auto handelt.
Meine bisherigen Fahrzeuge waren schon in einigen Tuning und Hifi zeitschriften zu sehen.Wer weiß, vielleicht kommt der Mini auch mal "ganz groß raus" Zwinkern
Ansonsten freue ich mich sehr, ein neues Forum und neue Leute kennenzulernen.

Party!!

Dann herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt Winke 02
Bin auf die Fotos gespannt.

LG Svenja

Winke 02HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02hier
... und Glückwunsch zum neuen MINI Top
und das Winken nicht vergessen Yeah!

So, das ist der kleine.Nächsten Donnerstag hol ich Ihn endlich ab.

[Bild: new12.jpg]

Schicke Farbe Yeah!

Weiß ist ja streng genommen gar keine Farbe *g*, lediglich das nicht Vorhandensein von Pigmenten, aber dennoch ein super schönes Auto, wünsche dir viel viel Spaß damit!Yeah!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Weiß ist ja streng genommen gar keine Farbe *g*, lediglich das nicht Vorhandensein von Pigmenten, aber dennoch ein super schönes Auto, wünsche dir viel viel Spaß damit!Yeah!

pepper white hat Pigmente! Motzen Darum ist es ja auch so schön. Schau es dir mal an Devil!

Der sieht ja toll aus, sogar mit Carbon-Spielkappen Top
Viel Spaß mit deinem neuen Yeah!

James Blond 007 schrieb:Der sieht ja toll aus, sogar mit Carbon-Spielkappen Top
Viel Spaß mit deinem neuen Yeah!

Wow, gutes Auge Top
Innen hat der Kleine auch noch ein paar Carbon Parts.
Schau mich gerade nach neuen Rädern um.Die Originalen werden die Winterräder werden.
Demnächst muß ich mich dann mit dem Thema Car Hifi befassen.Kenne mich da in Punkto Mini noch garnicht aus.

Hat jemand Erfahrungen in Punkto chippen beim 1,6l Diesel und 109 PS???

Der stand bei Wiesmann, oder!? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand