Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Bayern Restaurant und Barguide
#11

Das is so ne "Studentenkneipe" und eigentlich recht lecker... Aber wenn wir da mitm Stammtisch einfallen stehen ein paar auf der Straße Devil! Der Laden is nämlich ned soooo groß!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#12

die kleine Hexe schrieb:Jungs und Mädels... mir wurde das Steinheil eben empfohlen!

Wir könnten uns das doch mal anschauen und die Schnitzel testen, oder? Sabber

Das Steinheil ist dirket an der TU in der Innenstadt. Für Stammtisch auf jeden Fall zu klein und unsere Kleinen kann man dort auch irgends so richtig abstellen.

Ich war jertzt zwar schon länger nicht mehr dort, aber wenn die Schnitzel immer noch so sind wie damals, dann sind die Weltklasse. Das Chilli ist aber auch nicht zu verachten dort.

Grüße Markus

Welcome to my world! Mr. Orange
#13

Nachdem es hier ja schon lange nichts neues mehr gab, erweitere ich die Liste mal:


Villa Dante - Café Trattoria Bar

[Bild: lokal_innen_002_large.jpg]


Kontakt:
Villa Dante Gastronomie GmbH
Dantestr. 22
80637 München

Tel. 0 89 / 14 34 61 37
Fax 0 89 / 14 34 61 38

http://www.villa-dante.de/

Öffnungszeiten:
täglich 10:30 - 01:00 h
Küche 11:00 - 23:00 h



Kurz umrissen:

Die Villa Dante ist ein recht unscheinbarer Laden in der Nähe des Dantebades direkt vis-à-vis vom Gerner's. Allerdings sollte man der Trattoria doch Beachtung schenken! Das Ambiente ist angenehm, das Essen geradezu hervorragend und die Bedienungen aus meiner Erfahrung heraus sehr zuvorkommend und höflich - möglicherweise bedingt durch die Anwesenheit des Chefs Zwinkern
Abraten muss man bei den Speisen von nichts, empfehlen kann man dagegen eigentlich alles und die Portionen sind gemessen an den moderaten Preisen echt der Hammer. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass die Pizzen im holzbefeuerten Steinofen zubereitet werden, weswegen es bei entsprechendem Andrang manchmal ein wenig länger dauern kann...aber das warten lohnt sich.
Apropos Andrang: wer beabsichtigt abends ins Gruppen größer 2 aufzutauchen, sollte unbedingt reservieren, denn der Italiener scheint mir kein Insider zu sein und wird bisweilen recht voll, sodass man schlimmstenfalls mit hungrigem Magen von dannen ziehen muss weil man keinen Platz bekommt.
Wer diese Tipps beherzigt, wird aber mit einem hervorragenden Service und super Mahlzeiten belohnt - ab sofort mein absoluter Lieblingsitaliener, bei dem man übrigens im Sommer auch hervorragend draußen sitzen kann... siehe hier:

[Bild: garten_001_large.jpg]

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#14

*Schieb*
#15

Absoluter Tipp, cooking Kahn in Starnberg!
Sehr gutes Essen! Mongolisches Buffet, reichlich! Essen wird roh ausgesucht und auf heisser Platte gebraten! Reichhaltiges Vor und Nachspeisen Buffet inkl! Preise sehr human!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand