Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke*
#11

Schulter zucken Nüx Nägel machen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#12

Joona schrieb:Schulter zucken Nüx Nägel machen
Püh! die mod-verträge sind auch nimmer das, was sie mal waren ... Schulter zucken

[Bild: sigpic5455.gif]
#13

Ich hab halt noch so nen gaaanz alten Vertrag, da war noch alles einfacher Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#14

Schmollen passt aber irgendwie so gar nicht zu dir ... bist doch sonst immer so pflichtbewusst... ich sag' nur "hamsterrad" Pfeifen Devil!

wie war's da übrigens heut'? beherrschen jetzt alle SAP? system mit allen daten gefüttert? alles aufmüpfigen kollegen ruhiggestellt? den nervösen leiharbeiter kaltgestellt? die ex-erziehungsurlauberin komplett unter der fuchtel? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]
#15

La Tatü schrieb:Schmollen passt aber irgendwie so gar nicht zu dir ... bist doch sonst immer so pflichtbewusst... ich sag' nur "hamsterrad" Pfeifen Devil!
Tja, die Zeiten ändern sich F*ck You! Devil!

La Tatü schrieb:wie war's da übrigens heut'? beherrschen jetzt alle SAP? system mit allen daten gefüttert? alles aufmüpfigen kollegen ruhiggestellt? den nervösen leiharbeiter kaltgestellt? die ex-erziehungsurlauberin komplett unter der fuchtel? Fieses Grinsen
Joah, läuft soweit. Taucht immer mal wieder was dubioses auf, aber dafür haben wir ja unseren persönlichen Öschi-Troubleshooter Devil!
Der hyperaktive Bäuer-Leiharbeiter ist zum Glück seit 1,5 Wochen weg Schwitzen und die Kollegin funktioniert Fieses Grinsen. Von ihren ab und an mal seltsamen Kommentaren abgesehen... läuft besser als gedacht eek! Top.
Wenn dann auch noch die ausgeschriebene Stelle irgendwann besetzt ist, sollte meine 35-Std-Woche endlich wieder Realität werden Lol - und dann erhöhen sie bestimmt auf 38 Muhaha Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#16

Nabend zusammen!
Hab heute meine Abby mal gewaschen und auf Beulenpest untersucht. Leider hat sie gestern was abbekommen.
Sind zwar nur kleine Dellen aber da sie erst 4 Monate alt ist tut es doch irgendwie weh.
Hat jemand eine gute Empfehlung für nen Doc der sich das mal anschauen kann?

[Bild: sigpic15623.gif]
#17

Joona schrieb:Ich hab halt noch so nen gaaanz alten Vertrag, da war noch alles einfacher Devil!
gib´s doch zu... du bist doch nur noch wegen der Sozialleistungen da Devil!
#18

Jetzt schreiben sie ja wieder.... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#19

Passion schrieb:Nabend zusammen!
Hab heute meine Abby mal gewaschen und auf Beulenpest untersucht. Leider hat sie gestern was abbekommen.
Sind zwar nur kleine Dellen aber da sie erst 4 Monate alt ist tut es doch irgendwie weh.
Hat jemand eine gute Empfehlung für nen Doc der sich das mal anschauen kann?
Head Scratch ist sowas nicht ein fall für die versicherung??

[Bild: sigpic5455.gif]
#20

Hatte heute viel zu tun und hatte nicht mal Zeit hier zu lesen. Hat gerade mal für kurze Bemerkungen in FB gereicht

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand