Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berlin City Rundfahrt
#1

Hallo zusammen

Ich habe vom 14.-16. Juli 2011 einen Städtetrip nach Berlin gebucht.
Da ich meinen MINI CM zuhause lasse, wollte ich nachfragen ob jemand Lust hätte mit mir und meiner Kollegin eine Stadtrundfahrt zu machen und uns Berlin von der MINI Perspektive zu zeigen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadine
#2

Hallo Nadine,

ich hoffe mal, dass sich irgendjemand aus unserem Chapter "opfert" Zwinkern, ich selbst bin meinerseits zu diesem Termin in Urlaub. Schade nur, dass du quasi mitten in der Woche da bist, und diejenigen die nicht in Urlaub sind dann ackern müssen - es sei denn, sie sind selbständig und können sich ihre Zeit einteilen... Pfeifen

Jute (An-)Reise schon mal.

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
#3

Nadine schrieb:Hallo zusammen

Ich habe vom 14.-16. Juli 2011 einen Städtetrip nach Berlin gebucht.
Da ich meinen MINI CM zuhause lasse, wollte ich nachfragen ob jemand Lust hätte mit mir und meiner Kollegin eine Stadtrundfahrt zu machen und uns Berlin von der MINI Perspektive zu zeigen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadine

Donnerstag vormittags könnten wir etwas hinbekommen. Smile
Passt das? Gruß

Leben macht Laune!
#4

Hallo rudbert
Donnerstag Vormittag ist super. Danke dir schon im Voraus dass du dir Zeit nimmst Top
Wir landen am Flughafen Tegel um 08:50 und werden unser Gepäck im Hotel abladen. Das Hotel in dem wir Übernachten ist das Azimut am Kurfürstendamm.
Wo wollen wir uns treffen?
Gruss Nadine
#5

Der Kuhdamm liegt gleich um die Ecke, ich fahre vor und hole Euch ab. Damit wir etwas Zeit haben, bitte recht früh (ich muss um ca. 15 h in Karlshorst sein). Das wird dann auch der letzte Punkt der Stadtbesichtigung. Von dort könnt Ihr mit der S-Bahn wieder bequem ins Zentrum fahren.
Oder kommt Ihr am Do. Um 8:50 h an? Dann gibt's den Flughafenservice. Smile

Leben macht Laune!
#6

Wir landen mit dem Flieger um 08:50 in Tegel.


Also wenn du Flughafenabholdienst machst sag ich nur wow!!!



Aber ich möchte deinem MINI nicht zumuten mit zwei Koffern durch die Stadt zu düsen und das Hotel ist ja um die Ecke wie du sagst.
Sag du wass dir besser geht und lieber ist.
#7

Gut, brauche ich noch die Flugnummer. [Bild: flysm35x27.gif]
8:50 h Tegel ist notiert.

Lass uns die Tage mal skypen! Wann hast Du Zeit? Dann können wir noch ein paar Sachen besprechen.

[Bild: atten26x28.gif]

Leben macht Laune!
#8

Ich bin immer wenn mein Notebook läuft im Skype Zwinkern
Die Flugnummer muss ich mal noch nachschauen und geb sie dir dann wenn wir skypen durch.
#9

Na det scheint hier ja allet bestens zu loofen Top

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
#10

Zahlendreher schrieb:Na det scheint hier ja allet bestens zu loofen Top

Hi 5
Lustsch, wa? Zwinkern

Aber cool. Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand