Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem Süden!
#1

Hallo zusammen!

Seit April bin auch endlich stolze Besitzerin eines Mini. Schon früher wollte ich einen haben, also damals die ganz alten ... doch nun ist es eben ein BMW Cooper geworden und ich liebe ihn!
Ach ja, ich habe ihn Sir Winston Churchill getauft, denn als Frau muss bei mir natürlich alles einen Namen haben. Lol

Ja, was soll ich noch schreiben, außer dass ich seit gestern 33 Jahre auf dem Buckel habe, im Einzelhandel arbeite und in einer Auto- und Motorradverrückten Familie aufgewachsen bin?
In meiner Freizeit lese und reise ich sehr gerne. Liebstes Reiseziel ist London. Aber nun bastle ich gerne auch an Churchill rum. Er hat von mir bereits die Innenspiegelkappe und die Side Scuttles in Black Jack bekommen, ebenso hängt ein kleiner Mr. Bean Teddy am Innenspiegel.

Ach, und so sah Winston aus, als ich ihn gekauft habe. Neue Bilder folgen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Servus und grüße zurück aus dem Süden!! Schönen Works hast da!!! Viel spass damit!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
Da hast du einen sehr schönen MINI, mit Aerodynamikpaket was viele haben wollen Top
Dann viel Spaß mit deinem MINI und gute Motoring
Wir freuen uns auf weitere Bilder Yeah!

@ derOdin, ist kein Works, sondern wie Sie schrieb, ein MINI Cooper Pfeifen
Zitieren
#4

Ja sorry, Sie hat das Aero Paket!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Juhuuu Vonnita!

Willkommen im Forum (wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum *gg*) Winke 02

Ein echt schicker MINI! Wünsch dir ganz viele Späße damit, auch beim Dranrumbasteln Zwinkern

Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt!!! Sonne

Grüßli, Mel

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#6

Na dann willkommen bei uns hier Smile

Sieht aber jetzt auch schon schick aus der kleine Mr. Orange
Zitieren
#7

ein herzliches willkommen hier im forum Sonne

und glückwunsch zur ausgezeicheten wahl deiner spiegelkappen Top dat hat mein corby auch drauf Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen Winke 02
Sehr schicker Mini! Top

Gruß Svenja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand