Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aus aktuellem Anlass (des Gejammer hälst ja nich aus) [wobei ich einer der grössten Nostalgiker und Jammerer bin ] fang ich ma an mit den guten, alten Zeiten Vll. können sich auch ma die "Alten" hier angesprochen fühlen und beteiligen? Schön wärs !
April 2oo3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011, 00:59 von Red Baron.)
Sommer 2005, damals war mein MINI ein halbes Jahr jung, 1 Jahr bevor ich ins Forum kam: Autohaus in Frankenthal lud ein zur gemeinsamen Ausfahrt zur Loreley ein (LET`S MINI)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.