Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nachdem ich nur Stress mit meinen Xenons in meinem GP hatte (ein herzliches Dankeschön an den Vorbesitzer an dieser stelle ) habe ich mich entschlossen die Xenons nun zu verkaufen und wieder original r53 Scheinwerfer einzusetzen.
Dort gibt es die, im RealOEM Katalog als "AUSGELAUFEN" ausgeschriebenen, Scheinwerfer doch recht günstig.
Die Frage ist, gibt es bei den alten Scheinwerfern irgendwelche Nachteile? Gibt es Gründe warum man lieber zu BMW gehen sollte und sich dort die Scheinwerfer für 200€ / Stück kauft? Ich bin ja recht skeptisch, deshalb Frage ich lieber noch einmal nach.
noam schrieb:Die Frage ist, gibt es bei den alten Scheinwerfern irgendwelche Nachteile? Gibt es Gründe warum man lieber zu BMW gehen sollte und sich dort die Scheinwerfer für 200€ / Stück kauft? Ich bin ja recht skeptisch, deshalb Frage ich lieber noch einmal nach.
Es sind billige Nachbauten
Versuch doch lieber über den Marktplatz deine Xenons gegen Halogenscheinwerfer (und einen monetären ausgleich) zu tauschen oder einen Satz gebrauchte zu bekommen...
nachdem ich nur Stress mit meinen Xenons in meinem GP hatte (ein herzliches Dankeschön an den Vorbesitzer an dieser stelle ) habe ich mich entschlossen die Xenons nun zu verkaufen und wieder original r53 Scheinwerfer einzusetzen.
Dort gibt es die, im RealOEM Katalog als "AUSGELAUFEN" ausgeschriebenen, Scheinwerfer doch recht günstig.
Die Frage ist, gibt es bei den alten Scheinwerfern irgendwelche Nachteile? Gibt es Gründe warum man lieber zu BMW gehen sollte und sich dort die Scheinwerfer für 200€ / Stück kauft? Ich bin ja recht skeptisch, deshalb Frage ich lieber noch einmal nach.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Norman
moin aus hamburg
was du denn für einen stress mit den xenons ?? haben meinen GP auch umgerüstet und funktioniert prima. ich hätte noch die originalen rum liegen vll sollten wir mal
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R60
Modell: One
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R60
Modell: One
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.