Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Echtes Leder im Mini- Innenraum
#1

Hallo

Ich biete ab sofort Lederteile für den Mini an. Bis jetzt habe ich den Handbremssack und den Schalthebelsack fertig gebaut. Alle Teile gibt es in allen Lederfarben. Verwendet wird nur hochqualitatives 1. Klasse Leder. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist alles Handarbeit und jedes Teil ist ein Unikat, da es nach den Wünschen des Kunden zusammengenäht wird. Falls jemandem die Naht nicht gefallen sollte, kann ich auch die Teile in gleichem Design bzw. mit der gleicher Naht wie die Originalteile liefern.

Bei Interesse einfach per PN, E-Mail, ICQ oder MSN nachfragen und ich werde dann versuchen, eure Wünsche zu erfüllen. Lol

MFG BigBoSS
-----------
[Bild: schalthebel_u_handbremssack6_16273476724...835af2.jpg]

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#2

und wenn die handbremse mal groß ist, passt der sack auch. Devil!
Zitieren
#3

Hallo

Du meinst, wenn du den Limitierten Handbremsgriff verbaust? Soweit ich weis ist der andere Handbremsgriff gleich groß. Ich bekomme ihn aber eh diese Woche geliefert, so das ich den Sack auch auf den Griff anpassen kann. Ansonsten kann ich bei besonderen Wünschen den Sack größer anfertigen bzw. ihn nach den Wünschen gestalten. Lol


MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#4

jaja.
Zitieren
#5

Hallo

Ich habe Heute den neuen Handbremsgriff eingebaut und der Handbremssack passt auch auf diesen Griff perfekt.

MFG BigBoSS
-----------
[Bild: schalthebel_u_handbremssack7_16893083464...4f2d09.jpg]

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#6

schaut richtig geil aus! wie montiert man das dann???? wäre das auch in rot möglich???
was willst du für die arbeit??

gruß michi
Zitieren
#7

Hallo

Es gibt diese Teile in allen möglichen Lederfarben.

Es kann nur etwas dauern bis ich das passende Leder finde, da ich nur echtes Leder guter Qualität in den passenden Farbtönen wähle.
Bezüglich des Einbaus werde ich eine genaue Einbauanleitung und die benötigten Schellen mitliefern. Damit dürfte es kein Problem sein, die Teile selber einzubauen. Zwinkern


MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#8

Hallo

Es ist endlich Vollbracht! Mein Innenraum. Devil!

Alle Teile die ihr auf den Bildern sehen könnt, können auch für euch angefertigt werden. Alle Teile werden dann nach euren eigenen Wünschen (dünnere Naht, ohne Naht, andere Farbkombinationen, usw.) gestaltet und angefertig.

Hier nur ein Preisbeispiel: das Lenkrad kann ich euch für 100€ anbieten. Weitere Preise auf Anfrage

Alle Teile können in Salzburg bei der MiniChallenge angesehen und probegefühlt werden. Devil!

So nun die Bilder:
-----------
[Bild: lenkrad3_2060263984151656847b85.jpg] Lenkradnahaufnahme
-----------
[Bild: innenraum1_1498885954415164e377cf1.jpg] So sieht es aus. Smile
-----------
[Bild: kopfst_tzen_1589761023415165cad2d4b.jpg] Kopfstützen vorne

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#9

BigBoSS schrieb:So nun die Bilder:

und wo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#10

wo sind sie denn die bilderleinse.
cheers
freaK! -> freut sich aufs we
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand