Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang
#21

1479 Devil!

Guten Morgen!Laola-Welle

wenn ihr von Mädchen die Rede ist muss ich jetzt wohl auch mal ran, nachdem ich laut Kim dieses Klischee so gut erfülleGirlStrickenHehe Girl


schachtelmacher schrieb:So, daß das hier mal voll wird

meine neuen Spiegelkappen, mal sehen,
ob die Folie das extremspanning aushält. Lol


1485

Sehr schick, gefällt mir Top
#22

SchaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLiebe

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#23

schachtelmacher schrieb:So, daß das hier mal voll wird

meine neuen Spiegelkappen, mal sehen,
ob die Folie das extremspanning aushält. Lol


1485

Hammer! Top

Meine folierten halten schon fast ein Jahr Lol waren aber auch teuer genug Püh!
#24

JuchuuuuuuuuuuuuuuuWinke 02

Hier is ja echt nix losMr. Orange Alle im Sommerblues versunken?SonneSonneSonne

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#25

@Kim: Selber SchatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiKnuddeln
nur weil du schon um kurz vor 1 Feierabend hastHe He
#26

Mr. Orange jaaa schön war's...

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#27

Guten Morgen!

"Scheiße, in meinem Keller liegt ne Leiche.
Ich bin es nicht gewesen doch ich kann s nicht beweisen.
Überall ist Blut doch ich hab es nicht getan,
wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan.
Auf meinem Sofa liegt ein Toter,
ich bins nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa,
Scheiße, überall ist Blut, doch ich hab es nicht getan,
wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan.
Ich war im Baumarkt denn ich will da ma Nachfragen,
ob sie nich ne große Kiste - sowas wie n Sarg haben.
Ob es reicht wenn ich sie blos zerlege,
mit dem Häcksler im Garten oder der Motorsäge.
Und dann lad ich meine Freunde ein zum Barbecue-
es gibt Fleisch für alle - schlag ruhig zu.
Oder ich bau ein Wintergarten und gieß sie in Beton,
Oder baue ne Rakete und schieße sie zum Mond.
Ey ich leg sie in die Tiefkühltruhe weil sie da keiner sehen kann,
und hol sie raus im Winter und bau daraus ne Schneemann..."


Büroohrwurm...Devil! In diesem Sinne - einen wunderschönen Arbeitstag an alle, die auch im Büro schwitzen müssen Püh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#28

Ich bin gerade von dem Büroohrwurm ein wenig fasziniert. Was für ein Büro meinst du? Praktiker Zentrale, Nasa, ...? Wink

@Schachti: Die Kappen sind echt cool, du musst natürlich Schubis Farbbeschreibung in den Fahrzeugbrief eintragen lassen Wink

Bin ja mal gespannt ob wir den Fred diesmal voll bekommen.

In diesem Sinne viel Spass beim schwitzen in der Arbeit. Und bevor falsche Vermutungen aufkommen, ich bin auch im Büro.

Wer später bremst ist länger schnell Top
#29

gesegnet sei die klimaanlage im büro Top

weil ich hier grad kettensäge lese Wink nancy? wo bist du? reeeeeeeng deng deng Devil!Devil!Devil!Devil!

euch allen einen schönen tach Sonne

EDIT: gegoogelt und gefunden Smile :)

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_785348&feature=iv&v=uZAvvSRzN1w
#30

Schubrakete schrieb:weil ich hier grad kettensäge lese Wink nancy? wo bist du? reeeeeeeng deng deng Devil!Devil!Devil!Devil!

Hey Master Schübchen, du hast wohl vergessen das wir uns in nicht allzu langer Zeit wieder sehen Peitsche Muhaha

[Bild: sigpic8624.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand