Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch im Juli
#21

TitusMax schrieb:Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen; konzerninterne Produkte sowieso Zwinkern

Bei den vier Ringen würde ich mir schon schwerer tun, aber selbst das wäre kein großes Problem (habe ich das gerade wirklich gesagt...?)Mr. Orange
Muhaha

schade, dass wir nicht dabei sind - aber wir müssen im zillertal die hochzeitsband probehören Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#22

Ok, dann wäre ich dabei und würde noch jemanden mitbringen.
Kann man da auch grillen oder wie läuft das bei euch in den Biergärten?
Wann machen die eigentlich zu denn meine Begleitung hat Sonntag Geburtstag und wir wollten reinfeiern

[Bild: sigpic15623.gif]
#23

„Kennzeichnend für den bayerischen Biergarten im Sinne der Verordnung sind vor allem zwei Merkmale: der Gartencharakter und die traditionelle Betriebsform, speziell die Möglichkeit, dort auch die mitgebrachte, eigene Brotzeit unentgeltlich verzehren zu können, was ihn von sonstigen Außengaststätten unterscheidet.“

Man bringt mit was einem gefällt (merke: nur wenn draußen, nicht drinnen), Wurst, Wurstsalat, Käse, Brot, Salat... Nur Getränke werden (müssen) vor Ort gekauft. Man kann auch dort problemlos insbesondere warme Sachen dazukaufen, alles funktioniert mit Selbstbedienung!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#24

danke für die Erklärung! Top

[Bild: sigpic15623.gif]
#25

Edith sagt, Theo will nicht dass jemand weiss dass er Sonntag Geburtstag hat (zu viel Aufsehen). ihr habt das also nicht gelesen, gell Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]
#26

TitusMax schrieb:Das wissen die anderen zwei noch nicht. Ich denke schon dass wir kommen, eventuell halt ein bisserl später Smile

Dito, bin am Nachmittag auch noch auf einem Geburtstag eingeladen und werd später kommen Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#27

Was hatten wir denn jetzt für ne Uhrzeit? Bin wohl gerade etwas verpeilt...
Theo will noch ne Radtour machen also ich denk mal wir erscheinen so zwischen 18 und 19 Uhr

[Bild: sigpic15623.gif]
#28

Hätte eher gedacht wir treffen uns am späten Nachmittag Head Scratch, Biergartenzeit halt Schulter zucken. Die machen ja um 23 Uhr zu.
Arrow Ab wann kann denn die Mehrheit, vielleicht kömmer das jetzt einfach mal "sammeln"?
Alle anderen kommen dann halt einfach nach?!

Also ich hab den ganzen Tag Zeit Lol. Sascha hat kurzfristig nen Termin reinbekommen, er wird eher nicht mit dabei sein Traurig

Winke 02 Bitte meldet euch auch noch im Kalender an Winke 02 damit wir nen Überblick haben wer denn nu eigentlich alles dabei ist Zwinkern:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...11-7-9&c=1

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#29

Wir sind von der Uhrzeit her völlig flexibel, aber ich finde ein rechtzeitiges Treffen (Biergarten halt) auch angebracht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#30

Bei mir ist dieses Jahr echt der Wurm drin Head Scratch.
Jedem Monat lese ich die Stammtisch-Termine und kann an diesen Terminen nicht.
Werde versuchen nach zu kommmen ...

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand