Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus dem Salzkammergut!
#1

Hallo Leute!

Zwar etwas spät aber ich wollte mich selbstredend auch vorstellen! Da ich meine Matura mit mehr oder weniger guten Leistungen bestanden habe, durfte ich mir ein neues Auto suchen und mein Vater ist irgendwann mit einem Mini Cooper Camden um die Ecke gekommen. Mir hat das Auto auf anhieb gefallen und im Laufe der nächsten Woche werde ich mich auch ausgiebig damit beschäftigen dürfen Yeah!

Über mich... Nunja, Schüler bin ich ja wie bereits erwähnt keiner mehr und ich befinde mich grade in einer tollen bloß-nicht-überanstrengen-phase Lol Desweiteren bin ich 19 Jahre jung und Fan von historischem Rennsport an dem ich auch zum Glück ab und an teilnehmen darf...

Mit meinem neuen MINI habe ich großes vor und ich hoffe, dass ich vom Forum das nötige Know-How bereitgestellt bekomme, um meinen Traum-MINI zu bauen!

Auf ein fröhliches Miteinander, Reb00t Party!!
Zitieren
#2

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier im Forum..

Glückwunsch zum Cooper. Top

Kanns ja mal , wenn du dein Cooper hast, ein paar Daten, Details usw. uns ja mitteillen.. Oh jo, und nen paar FOTOS dazu. Denn ...

Ohne Fotos sinnlos! Zwinkern Augenbrauen
Zitieren
#3

Seavas ins Salzkammergut! Winke 02

Gratulation zum Camden! Das freut mich, dass wieder jemand aus der Region zu uns gefunden hat! Laola-Welle Hoffentlich sieht man sich einmal! Bis dahin immer schön Winken, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt!

Selbstverständlich kannst du dich in die Volkszählung im Chapter Austria eintragen!

Liebe Grüße aus dem Bezirk Liezen! Österreich

Harox

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

hallo und herzlich willkommen Winke 02

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#5

Servus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Cooper!!! Ich weiß selber nur allzu gut was für ein Gefühl das ist, hab meinen seit letztem Dienstag daheim in der Garage stehen, angemeldet wird er die Woche sobal die Kennzeichen da sind - kann es kaum noch erwarten!

Schön zu sehen dass es hier doch einige Österreicher gibt, vllt. schaffen wir ja noch diesen Sommer mal ne gemeinsame Ausfahrt - ich würd meinen Mini ja gern mal auf einer Bergstraße oder sowas fahren Pfeifen

LG aus Freistadt;
Manuel
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen Winke 02
Gruß Svenja
Zitieren
#7

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Freuen uns dann auf Bilder von deinem neuen MINI Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand